Das 271. Aerilia Auxilia - Das Regiment wächst I

Dieser Kamerad hat es verdient, zwei Bilder zu bekommen. Anders als die Masse der Truppen handelt es sich hier um einen Unterstützer, welcher in seinem Rucksack Munition und Ausrüstung für den Rest seines Trupps mit sich führt.

Eine Eigenschaft, welche man den Männern der Navy nachsagt, ist, dass sie gut vorbereitet sind. Ihre Überlebensausbildung in den Wüsten Aerilias IV hat schon vielen Rekruten das Leben gekostet. Aber wer das überlebt hat, der überlebt vieles.

Und so hat dieser Guardsmen alles gepackt, was man braucht, um jedes Drecksloch zu überleben, in das er geworfen wird. Neben zwei Sprenggranaten, einem Rucksack voll Munition, Feldrationen und einer Machete, trägt er auch weiterhin seine reguläre Feldausrüstung. Man macht gerne Witze über die Männer der Navy, aber wenn man ein Magazin braucht, ist man froh, wenn sie da sind.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency