Das 271. Aerilia Auxilia - Das Regiment wächst

So, ich bin endlich dazu gekommen, einige Bilder zu machen. Vor ein paar Monaten saß ich daran, mein Regiment weiter wachsen zu lassen. In den folgenden Beiträgen stelle ich euch einmal die Arbeit an 15 weiteren Guardsmen vor. Hierbei handelt es sich um neue Farbmuster.

Hier sehen wir einen Sergeant der Navy gut, zumindest war er das einmal. Nach Jahren auf den Schlachtfeldern der Galaxis wurde aus einem Rekruten der Navy, welcher zum Ausgleich der Verluste der Auxilia einem Feldregiment zugeteilt wurde, ein Sergeant. Wahrscheinlich war sein Vorgänger ein regulärer Sergeant der Auxilia, doch als dieser einen glorreichen Tod für den Imperator ereilte, war seine Zeit gekommen. Wenn diese arme Seele viel Glück hat, wird er irgendwann wieder einem Sicherungstrupp auf einem Schlachtfeld der Angels of Aerilia zugeteilt, aber wahrscheinlich wird er einen gewaltsamen Tod auf festem Boden ereilen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency