LIL: Cutouts and photos for Collages | Ausschnitte und Fotos für Collagen [EN | DE]

EnglishLanguage.png

A collage artist without any materials is like a tennis player without a ball. Both can move nothing but thin air without the material on which they can put their impulses.
Oh, I know, that one was lousy. But I had only written about 300 words so far and I just wanted to add some more text. :-D

I had promised that I would contribute more pictures to the LMAC Image Library and I will contribute more images. This is also promised. The project started very well. I am very happy about that just out of pure Tribe patriotism. :-D

GermanLanguage.png

Ein Collagen-Künstler ohne Bastelmaterial, ist wie ein Tennisspieler ohne Ball. Beide bewegen ohne das Material auf das sie ihre Impulse übertragen können, nichts als dünne Luft.
Ich weiß, der war mies. Aber ich hatte erst 300 Worte geschrieben und wollte unbedingt noch ein wenig mehr Text hinzufügen. :-D

Ich hatte es versprochen, dass ich noch etwas zur LMAC-Image-Library Beitrage und ich werde noch weitere Bilder Beitragen. Das ist ebenfalls versprochen.
Das Projekt an einen sehr guten Start an den Tag gelegt. Das freut mich schon aus reinem Tribe-Patriotismus sehr. :-D


image.png

EnglishLanguage.png

What is LIL?

LIL is the abbreviation for "Let's make a collage Image Library". It is an initiative of the LMAC(Let's make a collage)(Let's make a collage) community to build a library of images that can be used as a material source especially for artworks.

GermanLanguage.png

Was ist LIL?

LIL ist die Abkürzung für "Let's make a collage Image Library". Es eine Initiative der LMAC(Let's make a collage)-Community, um eine Bilder-Bibliothek aufzubauen, die als Material-Quelle speziell für Kunstwerke genutzt werden kann.


EnglishLanguage.png

What I like to contribute

These are photos that either I have taken myself, or my wife. Also the sources of the image cutouts are all my own.
I would be very happy if one or the other image is used in artworks of the LMAC community and beyond. So I hereby make them freely available as Public Domain.
If you need any of the 3D modeled parts from a different angle or lighting, just let me know in the comments section. It only takes me only 2 minutes of my life to make a customization for you.

GermanLanguage.png

Was ich gerne beitragen möchte

Es sind Fotos die ich selbst habe oder meine Frau geschossen hat. Auch die Quellen der Bild-Ausschnitte stammen aus meinem Eigentum.
Ich würde mich riesig freuen, wenn das eine oder andere Bild einmal in Kunstwerken der LMAC-Community und darüber hinaus Verwendung findet. Deshalb stelle ich sie hiermit als Public Domain zur freien Verfügung.
Falls du irgendeines der 3D modellierten Teile in einem anderen Winkel oder einer anderen Beleuchtung benötigen solltest, sagt einfach im Kommentarbereich bescheid. Es kostet mich nur 2 Minuten Lebenszeit, eine Anpassung für dich zu machen.


EN: It's my dog Frieda.

DE: Es ist mein Hund Frieda.
dog, pet, monster, cutout
EN: A shell I once found on the Rhine (river).

DE: Eine Muschel die ich einst am Rhein fand.
shell, ocean, animal, fish, sea, cutout
EN: My dog Frieda as she rolls around on the floor.

DE: Mein Hund Frieda, wie sie sich auf dem Boden wälzt.
dog, pet, monster, cutout
EN: I made this wooden fence in Blender 2.92. Front side.

DE: Ich habe diesen hölzernen Zaun in Blender 2.92. Vorderseite.
fence, wood, coutout
EN: I made this wooden fence in Blender 2.92. Back side.

DE: Ich habe diesen hölzernen Zaun in Blender 2.92. Rückseite.
fence, wood, cutout
EN: A front door. I modelled it in Blender 2.92.

DE: Eine Haustür. Ich habe sie in Blender 2.92 modelliert.
door, entrance, cutout
EN: Sunset photographed during a walk in my neighboring village.

DE: Sonnenuntergang, fotografiert während einem Gassigang in meinem Nachbardorf.
sun, sunset, wheat, country

Best regards | Viele Grüße
QuantumG

PS: I'll replace the dark fence front later. I have to render a new one first. | Die dunkle Zaun-Vorderseite tausche ich später noch aus. Ich muss erst ein neues rendern.


╭━━⋞ ☙ My NFT artworks ≻≺ ♖ My dCity ⋟━━╮
╰━━━━⋞ ♫ My Rising Star(s) ⋟━━━━╯

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency