LIL ... etwas Großes entsteht! / LIL ... something great is born! 😎

Noch immer befindet sich die #LMAC CHALLENGE in der Sommerpause und somit ruht das Bildbearbeitungsprogramm, welches ich sonst zum Fotocollagen basteln nutze.
Das bedeutet aber nicht das auch ich zur Ruhe komme, denn die neue LMAC LIBRARY, kurz #LIL, will mit Fotografien gefüttert werden.
Dieses LMAC SUMMER SPECIAL , bei dem ein Bildarchiv für die Künstler entstehen soll, aus dem sie sich ruhigen Gewissens bedienen dürfen ohne auf eventuelle Urheberrechtsverletzungen achten zu müssen, wächst in atemberaubender Geschwindigkeit.
Damit das so bleibt, spendiere auch ich wieder ein paar Fotografien die ich selbst geschossen habe, zur freien Benutzung für Jedermann / Frau und allen Anderen.

Still, the #LMAC CHALLENGE is in the summer break and therefore the image editing program, which I usually use to create photo collages, is resting.
But that doesn't mean that I'm resting too, because the new LMAC LIBRARY, short #LIL, wants to be fed with photographs.
This LMAC SUMMER SPECIAL, the project which aims to create an image archive for artists to use without having to worry about copyright infringement, is growing at a breathtaking speed.
So that it remains so, I donate again a few photographs that I have shot myself, for free use for everyone.

Nachdem ich meine Panikattacke, die daher rührte das ich glaubte jetzt auch noch irgendeine Programmiersprache erlernen zu müssen um mitzumachen, dank der schnellen Hilfe von @shaka überwunden hatte, machte ich mich frohen Mutes ans Werk die Bilder regelkonform einzustellen, was mir natürlich nicht gleich beim ersten Anlauf gelang.
Das sieht aber auf den ersten Blick auch gruselig aus, für ein „ Informatik Genie „ wie mich und wo zur Hölle bekomme ich den Image Link her, fragte ich mich die ganze Zeit.
Alle Versuche scheiterten anfänglich, es wollte einfach kein Bild erscheinen.

After I had overcome my panic attack, which was caused by the fact that I thought I had to learn some programming language to participate, thanks to the quick help of @shaka, I went to work with good cheer to set the pictures according to the rules, which of course I did not succeed at the first attempt.
This looks at first glance also scary, for a " computer science genius " like me and where the hell I get the image link here, I asked myself all the time.
All attempts failed initially, just no image would appear.

YOUR TITLE HERE YOUR, KEYWORDS, HERE
YOUR TITLE HERE YOUR, KEYWORDS, HERE

Stunden später hat es dann geklingelt im Oberstübchen und ich hoffe die neue Regelung richtig verstanden zu haben, beziehungsweise das es mir gelungen ist sie mit Bravour umzusetzen.
Es sieht aber danach aus, oder?

Hours later it rang in the upper mind and I hope to have understood the new regulation correctly, or that I managed to implement it.
But it looks like it does, or?

BEACH beach sky rock cliff water sea
Beach house beach beach-house sand sky ocean dun
Beach beach sky sand rock sea ocean clouds
Ocean sea ocean rock water man sky waves
River river house trees sky water house
landscape in fog landscape fog sky hills
thuringian grilled sausage sausage barbecue bun
gigantic lettuce head green salad garden
Park with palm trees park palm tree turf sky garden
cliff coast ocean sea water waves wildwater rocks cliff sky beach hills

Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen und finden ihren Weg ins Archiv der LMAC LIBRARY, von wo aus sie sich auf die eine oder andere Art verbreiten können.
Das war es von mir, jetzt kommt ihr!

I hope you like the pictures and they will find their way into the LMAC LIBRARY archive, from where they can spread in one way or another.
That's it from me, now you come!

hive biene.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency