Meine Wolkenbilder Juli 2021 – My cloud pictures Juli 2021

Manche Wolken verschieben sich zu einen klar erkennbaren Bild das finde ich sehr interessant. Etliche Wolkenbilder hatte ich schon gesehen und bei so manchen an der Echtheit gezweifelt. Daher wollte ich es wissen und mir die Zeit nehmen an solch einen schönen Wolkentag den Himmel zu beobachten. Nur hatte es immer nicht mit den passenden Wolken und auch mit meiner Zeit gepasst.

Some clouds shift to a clearly recognizable image that I find very interesting. Several cloud images I had already seen and doubted the authenticity of some. Therefore, I wanted to know and take the time on such a beautiful cloud day to observe the sky. Only it had always not fit with the appropriate clouds and also with my time.

w01.JPG

Endlich war es soweit. An einem späten Vormittag Anfang Juli 2021 sah der Himmel so gut aus das ich ihn auf Bildern festhielt. In ein paar Minuten haben sich die Wolken verformt und man konnte so Manches erkennen. Diese möchte ich euch hier zeigen. Lasst die Bilder auf Euch wirken mal schauen was ihr darin so erkennt.

Finally the time had come. On a late morning at the beginning of July 2021 the sky looked so good that I captured it on pictures. In a few minutes the clouds have deformed and one could recognize so many things. These I would like to show you here. Let the pictures work on you look what you recognize in it so.

w02.JPG

w03.JPG

w04.JPG

w05.JPG

w06.JPG

w07.JPG

w08.JPG

Was habe ich gesehen?

Ich sah ein Herz und mit etwas Fantasie sitzt jemand drauf. Eine Art von einem Seepferdchen konnte ich auch erkennen. Einen großen Monsterfisch der einen kleinen Fisch jagt, sowie
auch ein anderes Unterwassertier sah ich auf den Bildern. Niedlich fand ich einen kleinen Elefanten der Wasser in die Luft spritzte. Auch ein kleines Nashorn, eine Gestalt und einem Daumen nach oben konnte ich entdecken.

What did I see?

I saw a heart and with a little imagination someone sitting on it. I could also see some kind of a seahorse. A big monster fish chasing a small fish, as well as another underwater
animal I saw on the pictures. Cute I found a small elephant spraying water into the air. Also a small rhinoceros, a figure and a thumb up I could discover.

wm1.JPG

Haben Euch auch meine Wolkenbilder gefallen, konntet ihr Ähnliches oder Anderes erkennen? Dann schreibt mir gerne in den Kommentaren. Bis bald Eure Sabsel

Did you also like my cloud pictures, could you recognize something similar or different? Then write me in the comments. See you soon your Sabsel

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency