Monument + Lensball in Tirana 🔮📸 [EN/DE]

_DSC9768-Bearbeitet.jpg

I finally found the time to edit some photos from my trip to Albania last month ✈️ This is the first one I want to show you and there will be a few more in the coming days. I found this monument right outside the National Stadium in Tirana and immediately thought that it would be a nice spot for crystal ball photography 🔮 Was I right? Just decide for yourselves 😉

Ich habe endlich die Zeit gefunden, einige Fotos von meiner Reise nach Albanien im letzten Monat zu bearbeiten ✈️ Das hier ist das erste, das ich euch zeigen möchte, und es werden in den nächsten Tagen noch ein paar weitere folgen. Ich habe dieses Denkmal direkt vor dem Nationalstadion in Tirana gefunden und dachte sofort, dass es ein schöner Ort für die Glaskugel-Fotografie sein würde 🔮 Hatte ich recht? Entscheidet einfach selbst 😉

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency