schmidis HIVE Update of the week 🐝🐝🐝

0A158D86-D80B-43DB-BCB6-496DF446EE0C 2.JPG

A new aera is born. This is my first "schmidis HIVE Update of the week" in German and English. This was one of the maintopic in my HIVE week. I switched also to English. Of course my English is not the best and my blogpost in German are with more details but I think it's also fine to reach more people here on this wonderful blockchain.

Last weekend I was on Mallorca to celebrate the wedding of my brother. WOW - It was an amazing party. Three days full of surprises.

So this week I was with stundents from the @globalschool at "Square Place One" a coworking space in Vienna. I also made at Edison a Cryptobloggertestimonial and teached them how important is the right mindset and the believe. This is also the topic of my new YouTube Video on my channel.

The believe in yourself!

glaubeandich_edit.jpeg

This video is in German and shows you my journey to Croatia and a personal development seminar "Journey" with Marc Accetta himself. Five days, five amazing days to change my life. #loveit

Here is the link to my new video

Share it, like it and leave a comment on top. Thanks for your support.

Also on of my favorite maintopic this week was the HIVE Dollar! I think we can say wow!!! Our coin is constant over USD 0,70 and thats awesome. Blogging and earning money. Cool, isn't?

Bildschirmfoto 2021-09-11 um 15.25.44.png

To write in English is a good topic to learn it. So maybe my grammatical is not the best. But anyway I hope you understand what I am writing still now here in Vienna.

Today I am going to Rax one of the mountains near Vienna to have a great time with a good old friend.

So, enjoy life and greets from Vienna.
Cya soon here at HIVE again.
HIVE ON!
@schmidi

----- German / Deutsch ----

MALLORCA.png

Eine neue Aera ist eingetroffen. Mein erstes wöchentliches "schmidis HIVE Update" auf Englisch und Deutsch. Dies war eines meiner wichtigsten Veränderungen in dieser Woche hier auf der HIVE. Ich habe beschlossen zukünftig Englisch und Deutsche Blogbeiträge zu posten. Ich liebe es einfach mehr Menschen zu erreichen, um mein Wissen zu teilen. Tipps und Tricks zu verraten, um Menschen zu helfen. Tja und Reichweite ist Alles auf unser geliebten Blockchain.

Letztes Wochenende war ich auf der Hochzeit meines bruders auf Mallorca. Drei Tage voller Überraschungen. Ein Fest der Superlative ;-)

Diese Woche durfte ich mit Studenten der @globalschool "Square Place One" besuchen. @schmidi/businessmeeting-and-coworking-at-spaces-with-globalschool

Des weiteren hat mich @manncpt als "Cryptobloggertestimonial" ins Edison eingeladen, um vor den Studenten kurz zu sprechen. Ich sprach über HIVE, Mindset und wie wichtig der Glaube an sich selbst ist. Um dieses Thema geht es auch in meinem neuen YouTube Video auf meinem Kanal.

In diesem Video siehst Du ein paar Impressionen aus Split in Kroatien. Fünf Tage Highlife und Persönlichkeitstraining "Journey" mit Marc Accetta himself. Der absolute Wahnsinn, denn das veränderte wieder vieles in meinem Kopf und letztendlich in meinem Leben.

Hier ist der direkte Link zu meinem neuen Video:

Teile es, like es und lasse ein Kommentar da! Danke für Deinen Support!

image.png

Ein weiteres Highlight dieser Woche war der HIVE Dollar. WOW! Wir können mit Stolz behaupten, dass der konstant über USD 0,70 liegt und die Tendenz nach oben geht. Ganz ehrlich unter uns gesagt, Bloggen und Geld verdienen! Cool, oder?

Übrigens ist es für mich ziemlich interessant in Englisch zu schreiben. Die Entscheidung war nicht nur wegen der "Reichweite" hier auf der HIVE, sondern es ist viel mehr eine gute Übung für mich. So wie ich mit Sicherheit auch auf Deutsch Recht- oder Tippfehler mache, so ist mein Englisch alles andere als perfekt.

Die Woche war im Grunde genommen durchwachsen. Viele Gedanken kreisten in meinem Gehirn. Vieles hinterfragte ich und kam wieder einmal auf den Schluss: Weiter machen! Glaube an Dich und Deinen Erfolg. Das tue ich! Weiter machen, weiter Bloggen, weiterhin Spaß haben und Menschen zeigen, wie sie online Geld verdienen können.

Heute geht es noch auf die Rax, um mit einem guten alten Freund einen schönen Abend zu genießen. Let's goooooo !!!

Beste HIVE grüße aus Wien
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency