Gehen bei 40 Grad

1628906139537251.jpg

Was könnte normaler sein, wenn es draußen fast 40 Grad hat und einem schon zu Hause heiß ist, als einen kleinen Spaziergang in der Sonne zu machen. Wenn ich ein logisches Mädchen wäre, würde ich dir armen Ding sagen, dass du im Schatten bleiben sollst, aber da ich das nicht bin, beschließe ich, trotzdem rauszugehen, ohne natürlich daran zu denken, eine Flasche Wasser mitzunehmen, und was noch schlimmer ist, ich gehe in Hose, Socken und Hausschuhen raus! Du wirst mir sagen, dass es immer noch besser ist, als nackt auszugehen😂😂. Das Ergebnis des kleinen Spaziergangs von mehr als einer Stunde war eine Heimkehr mit einem scharlachroten Gesicht, was ich feststellte, als ich mich zu Hause im Spiegel betrachtete! Ich sagte mir, dass all die Menschen, denen ich im Dorf über den Weg laufen musste, Angst gehabt haben mussten und dass vielleicht der kleine Krankenwagen, den ich auf der Straße überquert hatte, für mich gerufen worden war😂. Aber ich habe nicht gelitten, ich habe mir nur das Gesicht verbrannt😁. Ich war glücklich, ich habe sogar gelächelt und ich war glücklich, dass ich da draußen war und vor Glück schwitzte😂😂😂 und nicht nur deswegen. 😂😂. Jedenfalls habe ich ein paar schöne Fotos gemacht und hoffentlich auch ein Foto von mir, bevor ich mich als zukünftiger Leuchtturm des Hafens meiner Stadt bewerben konnte. Übrigens gibt es keinen Hafen in meiner Stadt, aber sie werden schon das Licht haben ist mir😁😂🤪.

christelsemerveille_1628906139538545.jpg

16289061395376.jpg

1628906139538812.jpg

1628906139538693.jpg

1628906139538227.jpg

162890613953719.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency