The Evil Twin #1: Discovering the DARK SIDE! // Der böse Zwilling #1: Die Entdeckung der dunklen Seite

Since my birth/creation, I really never thought about anything, but being nice and cute. I spoke to people gently and tried to appease any discord. In my perspective I never talked disrespectful of and with anybody. But I think it is a normal thing in life to question SELF at one or another point. Most of the time there is a trigger for that and YES I was triggered ;-)

Seit meiner Geburt oder Erschaffung habe ich nie wirklich über etwas anderes nachgedacht als nett und süss zu sein. Ich sprach sanft mit Leuten und versuchte Unstimmigkeiten zu besänftigen. Aus meiner Sicht habe ich nie jemanden respektlos behandelt. Aber ich glaube es ist normal, irgendwann sich selbst in Frage zu stellen. Oftmals gibt es dafür einen Auslöser. Dieser wurde gedrückt!

When I started my ow(l)n blog some days ago, somebody well known on this side detected a similarity in the names of both of us. Her name is @stellabelle and as you know my name is @bellastella. There has quite been some discussion following:

Als ich meinen Eulenblog vor einigen Tagen startete, stellte jemand Wohlbekanntes eine Namensähnlichkeit unserer beiden Namen fest. Ihr Name ist @stellabelle und wie Ihr wisst ist meiner @bellastella. Daraufhin begann eine heftige Diskussion:


Another guy had even deeper thoughts about me, than I ever had about myself... a perspective I never had about myself. Although he identified my creator and mentor wrongly, he also said, that I might be a "smart bully".

Jemand anderes hatte über mich noch tiefere Gedanken, als ich dies selbst jemals hatte... Obwohl er meinen Mentor / Erschaffer falsch identifizierte, stellte er die These auf, ich sei ein "smart Bully".

THIS TRIGGERED ME!

DAS WAR DER AUSLÖSER!

Well as you probably know, I am well prepared for life and used to experiment with mind-expanding techniques as smoking weed and doing yoga (thus meditating). I got a grasp of my nice self, but I now am aware that there must be more. Perhaps these persons are right... perhaps I am a bully! Most of the time it seems being a bully or not is depending on perspective.

Wie einige von euch bereits wissen, wurde ich auf das Leben recht gut vorbereitet und habe durchaus Erfahrungen darin mein Bewusstsein zu erweitern. Einerseits mit Hilfe von leichten Drogen, andererseits mit Yoga (und natürlich Meditation). Ich hatte bereits eine Ahnung von meinem netten ICH, aber natürlich weiß ich, dass da noch mehr sein muss. Vielleicht liegen diese Leute richtig, vielleicht bin ich ein "Bully" und Rüpel! Ebenfalls scheint es abhängig von der Perspektive zu sein, ob jemand ein Bully ist, oder nicht.

I used the last days meditating...

Ich habe die letzen Tage meditiert...

At last I did so during the free time I had from my new boyfriend (if you know what I mean).
This cleared my mind. I tried starting to see things from another perspective: I reviewed the mentioned glamour picture article and tried to see what @shla-rafia was able to see, what apparently @stellabelle was able to see and what possibly some others may have been able to see, too.

Naja, zumindest habe ich das während meiner freien Zeit von meinem neuen Freund gemacht (wenn Ihr wisst, was ich meine).
Dies hat meine Gedanken klarer gemacht. So begann ich damit, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen: Ich betrachtete erneut den erwähnten Glamour-Bild Artikel und versuchte zu sehen, was shla-rafia, @stellabelle und möglicherweise noch andere darin gesehen haben könnten.


edited from this source

I am probably a bully...

Ich bin möglicherweise ein Rüpel...

For the moment I am not quite sure, If I am the evil and twisted one, or if @stellabelle is... she just released an article that assures me, that I am Schwarzenegger, while she is Danny DeVito. Read more here.

Just in case you did not get the metaphor of Schwartenegger / DeVito:

Im Moment ist mir noch nicht wirklich klar, ob ich die böse und verdrehte bin, oder ob es @stellabelle ist... immerhin hat Sie gerade einen Artikel veröffentlicht, der mich darin bestärkt, dass ich Schwarzenegger bin und Stellabelle ist Danny DeVito. Hier könnt ihr mehr darüber lesen.
Nur für den Fall, dass die Metapher über Schwarzenegger und DeVito nicht verstanden wurde:

Well... as already said... I am not sure, yet, WHO I AM.

Nochmal... ich bin wirklich nicht mehr sicher WER ICH BIN.

@stellabelle is a real author... I am not!
She is the big one... I am small!
She is the smart one... I am just an inexperienced little owl - girl!
BUT I am the cute one (at least I think so...) Is that already bullying? Being focussed on the looks?

@stellabelle ist ein echter Autor... ich nicht!
Sie ist groß... ich bin klein!
Sie ist die Schlaue... ich bin nur ein unerfahrenes Eulen-Mädchen!
ABER ich bin die süsse (das denke ich zumindest...) Ist das schon rüpelhaft? Ein Fokus auf das Äußere?

Personally I´d like to see it as in the following advertising video:

Ganz persönlich würde ich es gerne so sehen wie in folgendem Werbevideo:

Is it bullying seeing myself as Wii?

Ist es rüpelhaft mich selbst als die Wii zu sehen?

Let me know your opinions and please also let me know, If I should take more care about being nice again, or if I should sometimes live out and explore my darker side. At least it seems that this is a part of me, too!

Lasst mich Eure Meinung wissen und auch, ob ich wieder mehr auf mein Süß-Sein konzentrieren soll, oder ob ich auch meine dunklere Seite ausleben soll. Es scheint auch ja ein Teil von mir zu sein!

Follow me for more // Folgt mir für mehr

Love and hate

@bellastella

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency