BellaStella Life Lessons #8: Speed-Dating [english / deutsch]

Thank you all so very much for welcoming me here with my ow(l)n blog. I was overwhelmed by the numerous reactions to me. Still Steemit is a very virtual thing even with events like Steemfest, sometimes life is getting very lonely, so I decided to look for a partner. This is quite hard for a human raised animal these days. First I tried some virtual possibilities like Tinder, but I only got very nasty comments from people searching for immediate and shortthought fun (even some humans wanting to date me... disgusting thought).

Vielen Dank allen zusammen für das Willkommenheissen auf Steemit mit meinem Eulenblog. Ich war überwältigt von den zahlreichen Reaktionen. Trotz all der Aufmerksamkeit und der Events wie dem Steemfest ist Steemit aber etwas sehr Virtuelles und das Leben kann ziemlich einsam sein. So entschied ich mich nach einem Partner Ausschau zu halten. Dies scheint allerdings ziemlich schwer für von Menschen aufgezogene Tiere zu sein. Zuerst versuchte ich es über virtuelle Möglichkeiten wie Tinder, aber von dort bekam ich nur häßliche, eindeutige Kommentare von Leuten, die offensichtlich nur nach schnellem und kurzgedachtem Spass suchten (sogar von einigen Menschen bekam ich Angebote... was für ein ekelhafter Gedanke).

Yesterday, while pollux.one was attenting the Nuremberg steemit meeting with @xeroc I was using my free time to try speed-dating.

Gestern, solange @pollux.one auf dem Nürnberger Steemit Treffen mit @xeroc war, nutzte ich meine freie Zeit um Speed-Dating auszuprobieren.

I found a nice location and a nice offer (free for ladies + animals only) and tried my luck. What could possibly go wrong? Free drinks, hopefully nice conversations and -who knows- possibly more...!
It seems with animals there is not a very large selection, even in a major city like Nuremberg there were only a few attending the event. But this way it was possible to slow down the speed a little bit. But there were only 5 candidates to meet:

Ich fand tatsächlich eine sehr nette Location und ein sehr gutes Angebot (kostenlos für Damen + nur Tiere erlaubt) und versuchte mein Glück. Was konnte schon schiefgehen? Kostenlose Drinks, hoffentlich einige nette Gespräche und -wer weiss- auch etwas mehr...!
Es scheint allerdings, dass es keine große Auswahl gibt, selbst in einer so großen Stadt wie Nürnberg waren nur einige wenige Teilnehmer bei dem Event. Auf diese Weise war es allerdings möglich etwas mehr Zeit mit den einzelnen Kandidaten zu verbringen. Es waren nur fünf:

Candidate 1 // Kanditat 1

First impressions... I really TRY not to judge people by their looks, but this guy was VERY strange. I suppose there is some drug abuse involved in his life, judging his eyes. There are three things I care about: The eyes, the wings and the feet. This guy had very strange red eyes, located very far from each other. He had very "colourful" wings and his feet did not show at all. But when he started talking, I really, really was hoping and wishing every second that the 5 Minutes I had with him would pass faster. It felt like hours. But as I didn´t want him to feel bad, I stayed quiet most of the time and let him do the talking. He was talking about street advertising and convincing people of something I did not understand at all. Truely I stopped listening after the first 20 seconds. I really was thankful when his pitch was over. NO CHANCE WITH ME! I was glad that the drinks were quite good and strong (I think I remember the name of the drink as "Funky Cold Medina" )

Der erste Eindruck... Ich versuche wirklich Leute nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen, aber dieser Kerl war schräg. Ich glaube das liegt an einem unvernünftigen Umgang mit Drogen, wie ich an seinen Augen ablesen konnte. Es gibt drei Dinge auf die ich Wert lege: Die Augen, die Flügel und die Füße. Dieser Typ hatte sehr seltsame, rote Augen, die außerdem sehr weit auseinander standen. Er hatte sehr farbige Flügel und seine Füße konnte man gar nicht sehen. Als er aber zu reden begann, war alles zu spät. Ich hoffte jede Sekunde der 5 Minuten die ich mit ihm reden musste, die Zeit möge schneller vergehen. Er erzählte von Straßen-Werbekampagnen und davon Leute von irgendetwas zu überzeugen. Ich habe kein Wort davon verstanden. Tatsächlich habe ich etwa bereits nach 20 Sekunden aufgehört zuzuhören. Ich war richtig dankbar als seine Ansprache zuende war. KEINE CHANCE BEI MIR! Zum Glück waren die Drinks ziemlich gut und stark, das machte das Ganze etwas erträglicher (Der Drink hiess "Funky Cold Medina", glaube ich)

Candidate 2 // Kandidat 2

What a cute guy. Almost perfect features, although I am not much into interracial partnerships. Somehow, after intense 5 minutes, I had a strange gutt feeling. He was simply too perfect. Listening at the right moments, cutting me at the right moments, making remarks that stunned me in the first place, but all over making the conversation feel like a teasing game. I wonder if he read the books of @neilstrauss ... he nearly was able to pick me up. But then, I am quite a strongminded lady and I don´t want to be a target for only one night... NO CHANCE WITH ME! Looking back, I am convinced, he only wanted THE ONE THING from me.

Was für ein süsser Kerl. Beinahe perfektes Aussehen, obwohl ich nicht soviel von inter-rassischen Partnerschaften halte. Irgendwie hatte ich nach den sehr intensiven 5 Minuten ein seltsames Bauchgefühl. Er war einfach zu perfekt. Er hörte im richtigen Moment zu, unterbrach mich im richtigen Moment, machte Kommentare, die mich anfangs sprachlos machten. Insgesamt fühlte sich das Gespräch wie ein näckisches Spiel an. Ich frage mich ob er die Bücher von Neil Strauss gelesen hat... er hat es beinahe geschafft mich aufzureissen. Aber ich bin eine recht sture Lady und wollte nicht nur ein Opfer für eine Nacht sein. KEINE CHANCE BEI MIR! Zurückblickend bin ich überzeugt, er wollte nur das EINE von mir.

Candidate 3 // Kandidat 3

A female owl... looking for a female partner. Not sure what to feel about that. No offense, she can like and live what she wants, but please, girl, leave me out of it. (Although it felt tempting at a time... probably caused by the strong drink). I guess I messed my chance up by telling a stupid joke about lesbians. It seems quite hard to control my words while under the influence of strong alcoholics. NO CHANCE FOR ME! (somehow strange)

Eine Mädchen-Eule... die nach einem weiblichen Partner suchte. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ohne abwertend zu sein, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, aber bitteschön mich dabei rauslassen (Auch wenn es sich zwischendurch ziemlich reizvoll anfühlte... das muss wohl der starke Drink gewesen sein). Ich glaube ich habe meine Chance vermasselt als ich einen dummen Witz über Lesben gemacht habe. Es scheint ich kann meine Zunge nicht besonders gut in Zaum halten, wenn ich getrunken habe. KEINE CHANCE FÜR MICH! (irgendwie seltsam)

Candidate 4

What can I say... what a cool guy. Not only he managed to pass as an animal, he also managed to pass as an owl. There is quite some resemblance and I like his looks, but I wasn´t able to warm up with his overconfident and slightly inane talks. Well his eyes were friendly, his wings interesting and his feet so big as I never had seen before. His beek was kind of strange, too. Also he was all the time humming a tune... something like "do you wanna build an owlman?". I think there was just not the right chemistry with me. SO NO CHANCE WITH ME!

Was kann ich sagen... was für ein cooler Typ. Irgendwie hat er es geschafft als Tier durchzukommen, sogar als Eule. Es ist wohl wahr, dass es eine gewisse Ähnlichkeit gibt und ich mochte sein Aussehen, aber ich wurde nicht wirklich warm mit seiner überschwenglichen Art und seinem dümmlichen Reden. Seine Augen waren zwar freundlich, seine Flügel interessant und seine Füsse so groß wie ich noch keine gesehen habe, aber sein Schnabel war irgendwie nicht richtig. Ausserdem summte er ständig eine Melodie vor sich hin... irgendwas wie "Willst du eine Eule bauen?". Ich glaube hier hat einfach die Chemie nicht gestimmt. KEINE CHANCE BEI MIR!

Candidate 5 // Kandidat 5

OH BOY... what a boy! From the first moment I was lost in his blue eyes. He was a little smaller than me, but I don´t care about that, too much. He was just perfect. Nice colorful treematching plumes, tender beautyful wings, just the perfect feet. I fell in love almost instantly and I guess, for him it was almost the same thing. We came closer very fast and spend the rest of the evening tweeting and chatting over so many interesting things (this will remain private...)

MEIN GOTT ... was für ein Kerl! Vom ersten Moment an war ich in seinen blauen Augen verloren. Er war ein wenig kleiner als ich, aber das stört mich nicht wirklich. Er war perfekt. Wunderschöne farbige Federn, zärtliche schöne Flügel und einfach perfekte Füße. Ich habe mich beinahe auf den ersten Blick verliebt und für ihn war es wohl ähnlich. Wir kamen uns schnell näher und zwitscherten und sprachen den ganzen Rest vom Abend über so viele interessante Dinge (Das bleibt aber privat...)

Imagine my amazement, when I found out that this guy was also a # STEEMIAN...
Stellt euch mein Entzücken vor, als ich herausfand, dass er auch noch ein # STEEMIAN ist...

I guess actually I am the most lucky owl on the the whole planet...

Ich glaube ich bin derzeit die glücklichste Eule auf der ganzen Welt...

Follow me for more, I will follow 100% back!

Folgt mir für mehr

Much love

@bellastella

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency