"Krypto Hilfe " - Bitcoin für jederman!

krypto hilfe thumbnail 4 coins.JPG

Auch im Jahr 2020 finden sich viele Menschen im Dickicht an Blockchain-Informationen nicht zurecht. Zum einen wird Wissenstransfer massiv von etablierten, digitalen sozialen Netzwerk unterbunden, zum anderen haben viele alteingesessene Kryptofans ein relativ hohes Anspruchsniveau oder eine fast toxische Liebe zu einem bestimmten Coin. Alle anderen Kryptoprojekte sind dann nur noch shitcoins, und zwar für immer.

Mit dem Blog Krypto Hilfe und der gleichnamigen Telegram Gruppe möchte ich Neulingen und arbeitenden Bürgern, die nicht soviel Zeit haben, sich mit der dynamischen Materie auseinanderzusetzen helfen, ihr Leben zu verbessern. Dazu braucht es eine Betrachtungsweise weit außerhalb der Bitcoin Core Chain (BTC).

Meine derzeitigen 4 Lieblingscoins sind in diesem Thumbnail zu sehen. Vor 2 Monaten wäre HIVE dort noch nicht gewesen. Das Kryptouniversum ist unbarmhezig mit schlecht gemanagten Projekten, aber eben auch großzügig wenn man eine gute Idee durchgezogen hat.

Ich hoffe natürlich, dass ich für euch immer die besten Projekte herausfinde und diese auch zügig erklären kann!

~@felix.herrmann

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments