Mein Status im Risingstargame und Giveaway [DE/ENG]

Advert_Rising_Star_FINAL_Twitter_Post.jpg

Mittlerweile bin ich schon ein paar Monate das Spiel @Risingstargame #Risingstar am spielen und habe es jetzt ohne Investitionen bis zum Level 55 gebracht und konnte mittlerweile sogar meine ersten „Local-Mini-Tour-Support„-Missionen machen.

Insgesamt habe ich bereits 2.178 Missionen erfüllt. Das nächste Ziel ist Level 75 um die nächste Mission „Band Auditions“ freizuschalten.


Meine Übersicht

Übersicht.JPG

Im Moment schaffe ich es ausreichend viele Missionen zu erfüllen um mir von den verdienten Starbits ca. 2 bis 3 Packs je Woche nachkaufen zu können.

Aus meinem letzten Boosterpack habe ich meine zweite Legendäre Karte gezogen, die L2 „Raven“ mit sagenhaften 7.500 Fans, 7.500 Skill und 500 Glück. Mit dieser Karte habe ich meine Fans dann auf einem Schlag vervierfacht und erhoffe mir hiervon auch etwas mehr verdienst in Form von Starbits und somit auch mehr neuer Karten.

Meine Rare-, Epic- und Legendary Karten

E bis L.jpg
R2R7.jpg
R8R15.jpg



Von den Legendary-Karten gibt es derzeit 7 Stück von denen bereits 2 in meinem Besitz sind.
Von den Epic-Karten gibt es derzeit 8 Stück. Hiervon habe ich bislang lediglich eine Karte.
Von den Rare-Karten gibt es derzeit 15 Stück von denen ich bereits 13 Karten besitze.

Darüber hinaus gibt es noch die Common-, Booster-, sowie sonstige Karten, die ich aber nicht alle aufzählen möchte. Hiervon fehlen mir jedoch auch noch einige und einige andere Karten habe ich auch bereits mehrfach.

Ich werde also fleißig weiter daran arbeiten, alle mir noch fehlenden Karten in meinem Besitz zu bekommen. Noch kann man diese ja aus den Booster-Packs bekommen. Irgendwann ist diese Zeit aber, wie bei der R1-Karte „Classic-Punk“ vorbei und man muss diese auf dem Markt nachkaufen.



G I V E A W A Y


Beim durchstöbern meiner Karten ist mir die Funktion „Transfer“ aufgefallen. Dieses habe ich bislang noch nicht ausprobiert, aber das kann man ja mal machen.
Card Transfer.JPG

Da ich bei anderen immer einiges an Karten (vor allem Splinterlands) abstaube, ist es Zeit auch selber was abzugeben, das vor allem Anfänger bei diesem Spiel weiterhelfen kann.

Also wird eine meiner Karten, die ihr hier nachstehend aussuchen könnt, den Besitzer wechseln:

GIVEA.jpgCoffe-Cup - Fan Boost 1 - Pizza Box

Regeln

  • Bitte die Karte, die ihr haben wollt, in den Kommentaren schreiben
  • Dauer der Verlosung ca. 7 Tage
  • Upvote- oder Reblog darf, muss aber nicht
  • Mindest-Reputation: 40
  • Bitte nur mit einem Account teilnehmen
  • Bots sind verboten
  • Der Gewinner wird zufällig ermittelt und hier bekannt gegeben

Wer noch nicht Teil des Spiels ist kann gerne meinen Link verwenden und direkt loslegen.

RISINGSTARGAME



I started the game @Risingstargame @Risingstar several months ago and have now made it to level 55 without investing and was even able to do my first "Local Mini Tour Support" missions.
In total, I have already completed 2,178 missions. The next goal is level 75 to unlock the next mission "Band Auditions".

DASHBOARD

Übersicht.JPG

At the moment I am able to complete enough missions to be able to buy around 2 to 3 packs per week from the Starbits I have earned.

From my last booster pack I then pulled my second legendary card, the L2 "Raven" with an incredible 7,500 fans, 7,500 skills and 500 luck. With this card I quadrupled my fans in one fell swoop and hope to earn a little more in the form of starbits and thus more new cards.

My Rare-, Epic- and Legendary Cards

E bis L.jpg
R2R7.jpg
R8R15.jpg



There are currently 7 of the Legendary cards, 2 of them are already in my possession.
There are currently 8 of the Epic cards. So far I only have one card of this.
There are currently 15 rare cards of. I already have 13 cards of them.

In addition, there are the common, booster and other cards, but I don't want to list them all. But I am still missing some of these and I already have some other cards several times.

So I will continue to work hard to get all the cards. You can still get these Cards from the booster packs. At some point, however, like the R1 “Classic Punk” card, this time is over and you have to buy it on the market.



G I V E A W A Y


While browsing through my cards, I noticed the "Transfer" function. I haven't tried this yet, but i will give it a try.
Card Transfer.JPG

I always get a lot of cards from others (especially Splinterlands), so it is time to give some of my cards to new Players of this Game.

So one of my cards, which you can choose from below, will change hands:
GIVEA.jpg
Coffee Cup - Fan Boost 1 - Pizza Box

Rules

  • Please write the card you want in the comments
  • Duration of the raffle approx. 7 days
  • Upvotes are not necessary but welcome
  • Minimum reputation: 40
  • Please only participate with one account
  • Bots are prohibited
  • The winner will be determined at random

If you are not part of the game yet, please use my link and get started right away.
https://www.risingstargame.com?referrer=ynwa.andree



All pictures are from @risingstargame

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency