📷 Escape Into Dreamworlds

Hello dear friends,
Hallo liebe Freunde,

20210613_182219.jpg

I'm wondering how often I've thought in the last few months, please dear God, let this all be just a bad dream from which I'm waking up and everything is reasonably good again. Do any of you know this too?

It is not even that I wish for paradise on earth. It would be enough for me if I could simply live my life in peace again. Unfortunately, reality looks a little different. And it doesn't help to flee into dream worlds.
But so now and then I do it then nevertheless.
🕊 🕊 🕊
ich frage mich gerade, wie oft ich wohl in den letzten Monaten gedacht habe, bitte lieber Gott, laß das alles nur einen bösen Traum gewesen sein, aus dem ich nun aufwache und alles ist wieder einigermaßen gut. Kennt jemand von Euch das auch?

Es ist ja gar nicht mal so, daß ich mir das Paradies auf Erden wünsche. Mir würde es schon reichen, wenn ich einfach wieder mein Leben in Frieden leben könnte. Leider sieht die Realität da ein wenig anders aus. Und es bringt auch nichts, sich nur noch in Traumwelten zu flüchten.
Aber so ab und an mache ich es dann doch.

20210613_174618.jpg

20210613_174546.jpg


20210613_182556.jpg

After the last three rather hot and especially dry summers in Tauberfranken, we have had above-average rainfall this year. I can't remember seeing the landscape so green in July and August in recent years.
🕊 🕊 🕊
Nach den letzten drei in Tauberfranken eher heißen und v.a. auch trockenen Sommern, haben wir dieses Jahr überdurchschnittlich viel Regen zu verzeichnen. Ich kann mich nicht erinnern, die Landschaft im Juli und August in den letzten Jahren mal so grün gesehen zu haben.

20210613_174409.jpg


20210613_182359.jpg

What I also became really aware of in the last few days is that my circle of friends has completely changed in the last 20 years. Or I have exchanged it completely. Or both....
In any case, this phenomenon has accelerated extremely in the last 5 years. What exactly it is, I do not know 100%. I simply state now that it is so.
The view for beautiful spots on this actually nevertheless so beautiful planet I developed by the way also in the last 5 years only so correctly. Whether it could have something to do with the age. I am not the youngest anymore... ;-)
I hope you like my pictures from Wertheim am Main (and the Tauber).
🕊 🕊 🕊
Was mir auch in den letzten Tagen so richtig bewußt wurde ist, daß sich mein Freundeskreis in den letzten 20 Jahren komplett ausgetauscht hat. Oder ich habe ihn komplett getauscht. Oder beides....
Auf jeden Fall hat sich dieses Phänomen in den letzen 5 Jahren nochmals extrem beschleunigt. Woran es genau liegt, weiß ich auch nicht zu 100%. Ich stelle jetzt mal einfach nur fest, daß es so ist.
Den Blick für schöne Fleckchen auf diesem eigentlich doch so schönen Planeten habe ich übrigens auch in den letzten 5 Jahren erst so richtig entwickelt. Ob es was mit dem Alter zu tun haben könnte. Der jüngste bin ich ja nun nicht mehr... ;-)
Hoffentlich gefallen Euch meine Bilder aus Wertheim am Main (und der Tauber).

20210613_182332.jpg


20210613_174639.jpg

Here are some really "enchanted" snapshots. They were taken near the Wertheim town hall.
🕊 🕊 🕊
Hier noch ein paar richtig "verwunschene" Schnappschüsse. Sie entstanden in der Nähe des Wertheimer Rathauses.

20210613_174635.jpg


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🕊 🕊 🕊 Follow @andyjaypowell 🕊 🕊 🕊

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
19 Comments
Ecency