BlockChainPhoto Community Every Day a Theme (Saturday-Flowers)....BlockChainPhoto Community-Jeden Tag ein Thema (Samstag-Blumen)

Moin!

Heute hätte ich mal eine Frage an die Gemeinde: ich habe hier nämlich eine Pflanze fotografiert, von der ich gar nicht weiß, ob das überhaupt eine Blume ist. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie diese Pflanze heißt?

Zwischenablage01.jpg

Das Ding wächst in meinem Blumenkasten an einer Stelle, an der ich bestimmt nichts eingepflanzt habe. Es hat inzwischen eine Höhe von einem halben Meter erreicht, macht aber keine Anstalten, irgendwie zu blühen.

Ich überlege, was ich mit der Pflanze machen soll. Der aktuelle Plan geht in die Richtung "Auf zehn Zentimeter kürzen und dann mal schauen, was passiert". Vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Idee.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency