My First Figure

Hallo Leute,

diese Woche geht es wieder ein Event in der Community und ich packe jetzt einmal meine alten Figuren aus. Inzwischen sind sie 10 bis 12 Jahre alt.

Hello people,

this week it goes again to an event in the community and I unpack now once my old figures. In the meantime, they are 10 to 12 years old.


photo1629197469.jpeg


Wir fangen mit einem Zwerg an, den ersten Zwerg den ich bemalt habe, zu dieser Zeit hatte ich nur Farben von Revell auf Öl Basis. Ich hab diese Farben jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr gefunden, ich weiß nicht Mal ob sie noch verkauft werden. Aber sie waren Scheiße zu verarbeiten, schwer auszuwaschen und kaum zu verdünnen. Aber nach 12 Jahren sieht der Zwerg sogar halbwegs brauchbar aus, nur mit den Augen habe ich es damals nicht so gehabt, heute verkacke ich es auch gerne noch, aber seltener. Aber egal, ich habe noch ein paar andere alte Figuren gefunden.

We'll start with a gnome, the first gnome I painted, at that time I only had Revell oil-based paints. I haven't found these paints for a few years now, I don't even know if they are still sold. But they were shit to work with, hard to wash out, and hard to thin. But after 12 years the dwarf even looks halfway usable, only with the eyes I didn't have it then so, today I still like to screw it up, but less often. But anyway, I found a few other old figures.


photo1629197469(1).jpeg


Um genau zu sein rede ich von Goblins aus dem Starterkit. An die Helden habe ich mich nicht ran getraut, aber die Orks waren eine gute Übung. Leider weiß ich nicht mehr welche Farben ich genutzt habe aber bis heute haben diese Goblins was in meinen Augen. Sie sehen in einer Masse ganz nett aus, vor allem habe ich noch fast 100 von ihnen. An der Stelle erinnere ich mich gerade daran, wie oft ich damals Herr der Ringe angesehen habe, nur weil mein Internet damals keinen Videostream erlaubt hat, um an die Farbmuster für die Einheiten zu kommen.

To be precise, I'm talking about goblins from the starter kit. I didn't dare to use the heroes, but the orcs were a good exercise. Unfortunately, I don't remember which colors I used, but to this day these goblins have something in my eyes. They look quite nice in a mass, especially I still have almost 100 of them. At this point, I just remember how often I watched Lord of the Rings back then, only because my internet didn't allow video streaming back then to get the color swatches for the units.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency