Dark Angels Farbmuster X

Hallo Leute,

das Farbmuster ist fertig und was soll ich sagen? Ich mag es.



Dieser Oldborn Marine ist zwar nicht kommplett auf die New Born Marines übertragbar ist.



Vor allem finde ich es Schade, dass die neuen Marines nicht diese alten Kutten tragen. Ich mag diese alten Kutten, es hat Spaß gemacht sie zu malen und ich mag den Anblick in meiner Vitrine.



Im Spiel kann ich diese Marines zwar spielen. Aber inzwischen gibt es fast alle Einheiten der alten Marines auch als Primaris Marines. Dadurch sind sie nicht mehr so wichtig. Warum sollte ich schwächere Soldaten ins Feld führen, wenn ich für fast den gleichen Preis eine bessere Armee führen kann?



Und so bleibt es dabei, dass ich diese alten Marines vor allem für die Vitrine bemale und als Versuchsmodelle für Farbmuster verwende. GW hat da in den letzten Jahren einen guten Grund gefunden neue Miniaturen zu verkaufen. Das einzige was weiterhin nur aus den Reihen der Old Born kommt sind Terminatoren. Also Speziallwaffen. Gut und Dreadnougths alter Muster und bestimmte Charaktermodelle. Vor allem die Terminatoren sind für mich als Dark Angels Spieler wichtig, da ich mit ihnen meinen Deathwing auffüllen kann und diese Waffe ist, sagen wir es Mal so, etwas stark. Um genau zu sein reden wir von Rittern mit Sturmschilden und Energiewaffen, die einen Panzer innerhalb einer Runde ausschalten können. Ich könnte euch auch einmal so eine Figur zeigen. Mal schauen wann ich dazu komme diese Posts zu schreiben.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency