Endergebnis des Pétanque-Turniers

  1. @schamangerbert & @solarwarrior
  2. @klausklaus & @bubblegif
  3. @leosoph & @mary-me

Der Schamane und der Banker haben gewonnen! Die beiden dürfen sich nun das Preisgeld von 50 HIVE teilen. @klausklaus und @bubblegif haben sich wacker geschlagen, aber leider war RNGesus nicht auf ihrer Seite.

Den 3. Platz belegen @leosoph und ich. @leosoph fasste die Situation gut zusammen: Wir hatten gute Chancen zu gewinnen, jedoch konnte sich in unserem letzten Match das Team von @blue.rabbit durchsetzen und somit bleibt das Verhältnis von @leosoph und @blue.rabbit zum Glück unverändert.

@klausklaus und @bubblegif hatten reale Chancen auf den Sieg, die Würfe von @klausklaus sahen hochprofessionell aus, das verdient durchaus Anerkennung. Allerdings ist der endgültige Sieger jener, der sich im Vorfeld am meisten mit dem Spiel beschäftigte, nämlich @schamangerbert.

Screenshot 2021-08-28 160744.png

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger @schamangerbert und @solarwarrior

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments