HIVE/USD - steigt der Hive auf über 100 USD?


20210702 Hive USD.png

HIVEUSD - Prognose und Verlauf - Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Liebe Mitleser,

im HIVEUSD Pair bildet sich aus Sicht der Elliot-Wellen ein neuer Aufwärtsschub aus, nachdem der Hive nach Fertigstellung der Welle 2 in Form einer w-x-y-x²-z Korrektur einen korrektiven scharfen Rücklauf im Juli diesen Jahres finalisiert hatte. Am Höhepunkt des damaligen Selling Climax war ich allerdings nicht zuhause - so dass ich erst eine Woche später meine HBD in Hive tauschen konnte.

Bemerkenswert an den Kryptomärkten ist, das die Muster der Elliott-Wellen geradezu in Perfektion schon fast abgespult werden und entsprechende Chancen sich bieten bei gutem Timing den ein oder anderen Hive zusätzlich zu verdienen und dies ohne groß hin und her zu traden sondern einfach nach dem CULOT-Prinzip von @balte zu handeln.

Die obige Prognose Skizze vom Juli, die ich intern an den engeren Bekanntenkreis geschickt hatte entfaltet sich nun in Form einer startenden Welle 3. Die nachfolgende Prognoseskizze soll zeigen, wohin im Idealfall einer durchstartenden Welle 3 Extension mittelfristig und langfristig beim HIVE/USD Pair die Reise gehen kann.

image.png

Sollten wir hier am Anfang eines Superzyklus stehen, dann könnte die Cycle (3) den Kurs des HIVE mittelfristig und langfristig auch in dreistellige Bereiche treiben. Dies könnte dann am Ende so aussehen:

image.png

Es würde mich nicht überraschen, wenn der Wert des Hive in einem Jahr im zweistelligen Dollarbereich notiert und im Jahr 2023/2024 sogar in einem Hype dreistellige Kursnotierungen gegenüber dem USD erreicht.

Beste Grüße IT24 und viel Erfolg.

Achten Sie darauf nicht in Schieflage zu geraten.

Peace & Love

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments
Ecency