Ein Künstler dreht durch / An artist goes nuts 😎

Es ist schon verrückt, nicht nur die Kunstwerke, welche jede Woche im Rahmen der LMAC CHALLENGE entstehen, werden immer besser, sondern auch die Fotos welche uns Meisterfotograf @shaka dafür spendiert.
Das folgende wirft er uns in der aktuellen Runde der LMAC CHALLENGE zum zerreißen vor.
😎

It's crazy, not only the artworks that are created every week in the LMAC CHALLENGE are getting better and better, but also the photos that master photographer @shaka donates to us for it.
The following one he throws at us in the current round of LMAC CHALLENGE for tearing. 😎

AmRc67RgYaWTamZtjiRVK9pxDgRdg2RtnXmG5dbeGuzK3WNfkBktwpfi3UhQYZEvm5e9hqBxjtGoDUsqBoLPUuYFw2MDLCYHAzgwZNFYNXcFARXebmoWPBcCVNpVgYhmWa7FnYEobyU3QSdUPq9N2nB2gYSgLKxa.jpg

Viel zu Schade um es gleich zu verunstalten fand ich, weckte dieses wunderschöne Bild doch gleich die Reiselust in mir und daher hielt ich mich bei meinem ersten Streich ein wenig zurück, versuchte das Foto in seinem Glanz zu erhalten und erschuf ein fast harmonisches Werk.

Much too bad to deface it immediately, I thought, this beautiful picture but immediately awakened the wanderlust in me and therefore I held back a little in my first prank, tried to preserve the photo in its glory, and created an almost harmonious work.

bears final.jpg

Dieses mal ging es mit mir durch und dem Bildbearbeitungsprogramm wurde keine Ruhe gegönnt.
Einmal angefangen in der LMAC IMAGE LIBRARY und bei PIXABAY zu stöbern und die Motive für meine sonderbare Kunst flogen mir entgegen, so das es kein halten mehr gab.
Aber seht selbst!

This time it went through with me and the image editing program was not allowed any rest.
Once started in the LMAC IMAGE LIBRARY and PIXABAY to browse and the motifs for my strange art flew towards me, so there was no stopping.
But see for yourself!

fish.jpg

electro.jpg

matroschka.jpg

saurier.jpg

Einen Kandidaten für das große Finale der #letsmakeacollage Challenge, konnte ich aber bisher noch nicht entdecken, da musste schon etwas raffinierteres her und so erschuf ich schlicht ein Meisterwerk, welches sich entfernt an einem Märchen der Gebrüder Grimm orientiert.
Erkennst Du das Märchen?

A candidate for the grand finale of the #letsmakeacollage Challenge, but I could not yet discover what must be something more sophisticated here and so I simply created a masterpiece, which is remotely oriented to a fairy tale of the Brothers Grimm.
Do you recognize the fairy tale?

kueken final cut.jpg

Und das war es auch schon fast für heute, aber STOP! … es fehlt ja noch ein Schocker! 😎

And that's almost it for today, but STOP! ... there is still a shocker missing! 😎

The Nun final cut.gif

So jetzt ist aber Schluss, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

But now it's over, thank you for your attention!

Bedanken möchte ich mich noch bei den folgenden Leuten, deren Fotos aus der #LIL, mir beim Collagen basteln große Dienste erwiesen:

@cetb2008
@agmoore
@anibal-aa
@evagavilan2
@justclickindiva
@quantumg
@renata96

Wie immer gehen jeweils 2% der Rewards von diesem Beitrag, an die edlen Spender.
Bleibt gesund und fröhlich!

I would like to thank the following people, whose photos from the #LIL, gave me great services in making collages:

@cetb2008
@agmoore
@anibal-aa
@evagavilan2
@justclickindiva
@quantumg
@renata96

As always, 2% of the rewards from these posts, go to each of the noble donors.
Stay healthy and happy!

Noch Fragen? HIER gibt es Antworten.

Any questions? HERE there are answers.

hive biene.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
25 Comments