Mein Senf zu Tweets von Musk haben kaum noch Effekt

Hallo liebe Community,

immer wieder ist Herr Musk noch am twittern grade un Bezug auf Dogecoin, aber längst scheint der Effekt den seine Tweets hatten verpufft zu sein. Bei den Dogecoins haben seine Tewwets nur noch wenige Prozent Auswirkung, sofern die Änderungen überhaupt auf die Tweets zurückzuführen sind.

img_0.1227250240160767.jpg

Die Dogecoins habe durch ihn ordentlich an Wert zugenommen, jedoch ist der Kurs inzwischem wiedet stark eingebrochen seit dem Höchststand.

Ich wage eine Prognose abzugeben, dass der Dogecoin noch weit unter die 10 Cent fallen wird ich denke das der sogar nochmal auf 1-2 Cent fallen wird.

Was sind eure Prognosen für den Dogecoin? Müsste mal schauen wo ich auf den Fallenden Kurs setzen kann und da mal 1-2 Euro drauf setzen ;)

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency