Mein Senf nervt der Bitcoinkurs

Hallo liebe Community,

Muss denn der Kurs ausgerechnet jetzt wieder Fallen? Hätte das nicht noch 1-2 Tage warten können? Ich hatte ja schon in einem Beitrag über Stormgain und den kostenlosen Cloudminer berichtet.

img_0.9662237063775858.jpg

Ich hatte schon fast 10$ zusammen, die ich dann hätte umbuchen können um Handeln zu können. Wie ich berichtete kann man ja nur den Gewinn auszahlen. Da der Bitcoinkurs gefallen ist fehlen mir nun wieder 0,55 Cent :( also muss icv nun weiter warten und Sammeln :( ärgerlich, dann hätte ich ja auch einen schönen Trade auch wenn klein, eröffnen können.

Dad war eh schon die letzten Tage immer der Fall, das ich kurz vor den 10 $ stand und nun nochmal ganzes Stück weiter weg. Hoffe der Kurs fällt nicht noch weiter bevor ich die 10$ erreicht habe.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag
Ecency
Stormgain zum Beitrag

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency