Day 4 of my Trip to Greece | Tag 4 meines Trips nach Griechenland

20210820-DSC01388.jpeg

EnglishDeutsch
The 4th day I spent in Limenaria. This is one of my favorite places on the island of Thassos. The guy on the photo, yes that's me. :D I take most of the photos myself. In this case all credits to @annasdiaryDen 4. Tag verbrachte ich in Limenaria. Das ist einer meiner Lieblingsort auf der Insel Thassos. Der Typ auf dem Photo, ja das bin ich. :D Die meisten Photos mache ich selbst. In diesem Fall alle Credits zu @annasdiary

20210820-DSC01012.jpeg

EnglishDeutsch
Limenaria has a small port with some fishermen and restaurants specializing in fish. Below the building on the last photo of this post is an area where the waste is disposed of. The fish is sometimes even specially sorted out for the cats. As you can see in this photo. (I was playing with a new setting on my camera that day. Therefore some pictures are not quite in focus. Sorry for that :DLimenaria hat einen kleinen Hafen mit einigen Fischern und Restaurants die auf Fisch spezialisiert sind. Unterhalb des Gebäudes auf dem letzten Foto dieses Posts befindet sich ein Bereich wo die Abfälle entsorgt werden. Der Fisch wird den Katzen teilweise sogar extra aussortiert. So wie man es in diesem Photo sehen kann. (Ich hab an dem Tag mit einer neuen Einstellung an meiner Kamera gespielt. Daher sind einige Bilder nicht ganz im Fokus. Sorry dafür :D

20210820-DSC01504.jpeg

20210820-DSC00992.jpeg

20210820-DSC01006.jpeg

EnglishDeutsch
The photos of the tables were all taken while walking. Since it was quite bright and I had my aperture quite wide open for a blur effect (no ND filter) some photos are very strongly exposed, which gives a great white color, but also looks a bit very overexposed. I decided against retouching this. I like it.Die Fotos von den Tischen sind alle während des Laufens gemacht worden. Da es recht Hell war und ich für einen Unschärfeeffekt meine Blende recht weit offen hatte (Kein ND-Filter) sind einige Photos sehr stark belichtet, was eine tolle weiße Farbe ergibt, aber auch etwas sehr überbelichtet wirkt. Ich hab mich dagegen entschieden dies retuschieren. Mir gefällt es.

20210820-DSC01465.jpeg

EnglishDeutsch
I have never ridden such an electric scooter until today. There is quite a long stone pier. Someone just managed to drive up there with a scooter.Ich bin bis heute noch nie mit so einem Elektroscooter gefahren. Es gibt einen recht langen Steinpier. Irgendeiner hat es einfach geschafft da mit einem Scooter hochzufahren.

20210820-DSC01563.jpeg

20210820-DSC01594.jpeg

EnglishDeutsch
Yes, we were actually there all day. There is not really that much to see there. But if you have a good companion with you and talk about everything possible, it is definitely a very relaxing place to relax.Ja wir waren tatsächlich den ganzen Tag dort. So viel gibt es dort eigentlich nicht zusehen. Aber wenn man eine gute Begleitung dabei hat und über alles mögliche redet, ist es auf jeden Fall ein sehr entspannter Ort zum relaxen.
EnglishDeutsch
All photos are taken by me. Except the first one that my girlfriend made with my cameraAlle Photos habe ich gemacht. Außer das erste das hat meine Freundin mit meiner Kamera gemacht :P

Do you want to join my FANBASE (HIVE.VOTE)?😀 I will post only original content and photos that I have made myself, as in this article. I would be happy!

Vielleicht möchtest du ja bei meiner FANBASE (HIVE.VOTE) dabei sein?😀 Ich werde nur originalen Content und Fotos die ich selber gemacht habe Posten, so wie in diesem Artikel. Ich würde mich freuen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
19 Comments
Ecency