Day 2 of my Trip to Greece | Tag 2 meines Trips nach Greece

20210817-20210817-20210817-DJI_0698.JPG

EnglishDeutsch
Today consisted mostly of my girlfriend wanting to spend the day on the beach. Later in the day, when the sun was slowly weakening, we took a walk on the beach and the result you can see in the following pictures. The photos are taken with my Sony camera and my drone.Der heutige Tag bestand größtenteils daraus, dass meine Freundin den Tag am Strand verbringen wollte. Im späteren Verlauf des Tages, als die Sonne langsam schwächer wurde haben wir noch einen Spaziergang am Strand gemacht und das Ergebnis seht ihr in den nachfolgenden Bildern. Aufgenommen wurden die Bilder mit der Hilfe meiner Sony Camera und meiner Drohne.

20210817-20210817-20210817-DJI_0684.JPG

20210817-20210817-20210817-DJI_0686.JPG

EnglishDeutsch
At the end of the accessible beach of Potos you come to a steep edge, which I flew off with my drone. The small "caves" look very interesting, but you should enter them only with shoes, because there are a lot of sea urchins. :DAm Ende des begehbaren Strandes von Potos kommt man an eine Steilkante, welche ich mit meiner Drohne abgeflogen bin. Die kleinen "Höhlen" sehen sehr interessant aus, man sollte diese aber nur mit Schuhen betreten, da dort sehr viele Seeigel sind. :D

20210817-20210817-20210817-DSC00007.JPG

EnglishDeutsch
With the help of a very strong ND filter I tried a long time exposure. You can see here that the sun is partly visible on it. Without ND filter, the image would not only be white, but you could even damage the sensor. Therefore, you should always be careful what you do.Mit der Hilfe eines sehr starken ND-Filters habe ich eine Langzeitaufnahme versucht. Man sieht hier, dass die Sonne teils mit drauf zusehen ist. Ohne ND-Filter wäre die Aufnahme nicht nur weiß, sondern man könnte sogar den Sensor beschädigen. Daher sollte man immer aufpassen was man macht.

20210817-20210817-20210817-DSC00178.JPG

20210817-20210817-20210817-DSC00194.JPG

EnglishDeutsch
Here we see the sunset over Potos. On the right you see a person who is pulled by a parachute with a boat and is allowed to enjoy this great sunset.Hier sehen wir den Sonnenuntergang über Potos. Rechts sieht man eine Person die an einem Fallschirm mit einem Boot gezogen wird und diesen tollen Sonneuntergang genießen darf.

Photo taken from my Website of this Day.

EnglishDeutsch
I uploaded the pictures with the deck chairs via my second account @freepix and these can be used freely by you. (@freepix/sunbeds-on-the-beach-or-free-photos-for-you) These are among others in higher resolution on my Website. If you are interested in free images that you can use then check out my website or the HIVE account: @freepixDie Bilder mit den Liegestühlen habe ich über meinen zweiten Account @freepix hochgeladen und diese können von euch frei verwendet werden. (@freepix/sunbeds-on-the-beach-or-free-photos-for-you) Diese befinden sich unteranderem in höherer Auflösung auf meiner Webseite. Falls dich kostenlose Bilder die du verwenden kannst interessieren dann schau dir doch mal meine Webseite oder den HIVE-Account an: @freepix
EnglishDeutsch
All photos are taken by meAlle Photos habe ich gemacht.

Do you want to join my FANBASE (HIVE.VOTE)?😀 I will post only original content and photos that I have made myself, as in this article. I would be happy!

Vielleicht möchtest du ja bei meiner FANBASE (HIVE.VOTE) dabei sein?😀 Ich werde nur originalen Content und Fotos die ich selber gemacht habe Posten, so wie in diesem Artikel. Ich würde mich freuen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency