Der Monatspreis der Liebe für den Monat Mai 2021

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

nur noch 7 Tage bis zur Sonnenwende und der Sommer liefert in diesen Tagen sein erstes Intermezzo. Viele von uns sitzen bei milden Temperaturen bis spät abends nach Sonnenuntergang noch im Freien und genießen das freie Leben zusammen mit Freunden oder der Familie. Das ist auch gut so, war der Mai dieses Jahr doch besonders kalt und regnerisch und ließ kaum größere Abenteuer im Freien all die Wochen zu. Das Abenteuer der Liebe braucht aber Wärme - auch Herzenswärme um zu wachsen und zu gedeihen. Diese Herzenswärme möchte das Janasilver Projekt auch in Zukunft weiterhin fördern. Zu diesem Zwecke wurden im letzten Monat für den Monatspreis der Liebe folgende Beiträge nominiert:

Die Vielfalt der Erscheinungsformen mit der uns Menschen die Liebe tagein tagaus begegnet ist enorm - mitunter recht subtil und nur für achtsame Menschen erfahrbar und von hohem Erlebniswert. Die Nominierten haben tolle Beiträge in diesem sensiblen Bereich des zwischenmenschlichen Miteinanders abgeliefert - egal ob von @happycoollove oder @leroy.linientreu - ob von @corneliastrunz , die über den so wichtigen Aspekt der Dankbarkeit die in unsere normopathischen Gesellschaft immer mehr in Vergessenheit gerät, referierte, oder auch von @feuerelfe welche seit über einem Jahr ihre Kneipe und ihr Leben als Hühnermama auf ihrem Blog thematisiert.

Die Liebe wurde und wird dabei auch von Nutzern wie @iggib , @kaluto und jasmin70 immer wieder auch gerne thematisiert. Wir finden das generell gut - beleuchten und bereichern solche Beiträge doch unser aller Leben auf die eine oder auch die andere Art und Weise.

Doch leider kann immer nur ein Beitrag schlussendlich den Monatspreis der Liebe gewinnen. Und weil das Abstimmungsverfahren im letzten Monat so gar nicht funktionieren wollte, bin ich wieder zum alten Modus vivendi zurückgekehrt´und habe beschlossen den Preisträger für den jeweiligen Monat wieder selber zu küren.

Aus der Vielzahl der nominierten wurde zum Sieger des Monatspreises der Liebe gekürt......

image.png

And the winner is...

@jeyf123 und @ceridwen

Beide haben sich im Wonnemonat Mai das Jawort gegeben und geschworen bis an das Ende ihres Lebens und darüber hinaus füreinander in guten wie in schlechten Zeiten da zu sein. Wir finden, dass dieses großartige Bekenntnis zweier Menschen für den gemeinsamen Lebensweg durch nichts zu toppen ist und haben daher beschlossen allen beiden den Monatspreis der Liebe für den Monat Mai zu verleihen.

Damit reihen sich @jeyf123 und @ceridwen in die Liste der diesjährigen Monatspreisträger der Liebe ein. Diese waren bisher

@uruguru
@josua1
@chriddi
@andyjaypowell
und @seo-boss

In diesem Sinne.

Licht und Liebe Euch allen und herzlichen Glückwunsch an die beiden Frischvermählten.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency