Der Monatspreis der Liebe für den Monat August 2021

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

wenn Peri Soylu in ihrem Kurs im Wundern über das Wesen der Liebe und das Leben und unser Sein auf Erden sinniert, dann sind dies immer wieder besondere Momente auch der Blockchain - erst recht in Zeiten wo die Welt scheinbar immer mehr auf vielfältige Art und Weise aus den Fugen gerät und Moral und Anstand sukzessive einem offiziellen Narrativ - einer Staatsraison weichen und die Grundrechte - allem voran das Recht auf ein Leben in Freiheit als wesentliche Grundlage für Glück und ein erfülltes Leben des Einzelnen - auf dem Schaffott des Totalirismus aus Lebens- und Menschheitsfeinden geopfert wird.

Kardinal Ratzinger schrieb einmal zur Liebe des Göttlichen:

Jesus hat die undoktrinelle Botschaft von der Liebe ausgerufen, und darin lag die Revolution mit der er den Panzer...sprengte.

Wo der Glaube gespalten hat, da mag die Liebe verbinden. Jesus gegen Christus, das bedeutet fort vom Dogma hin zur Liebe.(S.186/187 aus Einführung in das Christentum, Joseph Ratzinger)

Jesus, so Ratzinger auf S.191 seines Buches, als Christus zu verstehen, bedeutet vielmehre überzeugt zu sein, dass er sich selbst in sein Wort hineingegeben hat:

Hier ist nicht (wie bei uns allen) ein Ich, das Worte macht - er hat sich so mit seinem Wort identifiziert, das Ich und Wort ununterscheidbar sind: Er ist das Wort....er tut sich und er gibt sich, sein Werk ist das Geben seiner selbst.

Joseph Ratzinger sprich in diesem Zusammenhang auch von *der Vorbehaltslosigkeit des Sich-Selber-Einschmelzens in eben dieses Werk.

Genau an dieser Stelle schliesst sich der Kreis zum Sinn des Lebens und zum Glauben an die Freiheit und ein Leben in Liebe - eingebettet in die Schöpfung - und damit diesmal auch der Kreis zum Monatspreisträger für den Monat August des JANASILVER LOVE AWARD.

IMG_20210802_195019.jpg
Sonnenuntergang an der Nordsee - Sommer 2021 - Zeeland/Niederlande - Foto und Copyright - @janassilver


Den Monatspreis der Liebe im August 2021 gewinnt diesmal

@happycoollove

Peri spürt in ihren vielen Beiträgen seit Jahren dem Glück und dem Sinn des Lebens und dem Wesen der Liebe für ein unbeschwertes Leben des Einzelnen nach. Ihre immer wieder lesenswerten Beiträge und Podcasts stellen eine Bereicherung für die Mitglieder auf der Chain dar und verdienen nach Auffassung von @janasilver die uneingeschränkte Unterstützung durch die Commmunity, da ihre Botschaft aus Liebe und einem Leben in Freiheit in Zeiten des zunehmenden Zerfalls aller Werte und der Menschlichkeit eine wichtige Funktion zur individuellen Erdung der Seele des Einzelnen leisten.

Zu erkennen, dass der offizielle Narrativ eben nicht mit Glück und Sinnstiftung im Leben des Einzelnen einhergeht, sondern vielmehr geeignet ist jeden einzelnen dazu zu verführen sich selbst dauerhaft über die Wahrhaftigkeit der Elemente für ein erfülltes Leben in Unkenntnis zu lassen.

Wenn Peri Soylu wie in ihrem letzten Beitrag schreibt:

Lieblos zu sein wird auf dieser Ebene des Menschlichen nicht ohne Konsequenz für uns bleiben.

Dann trifft sie damit den Nagel auf den Kopf und beschreibt auf ihre ganz eigene Art und Weise die Folgen für jeden von uns, wenn wir uns dem offiziellen Narrativ unterordnen und uns dabei als Menschen im Sein mit unseren individuellen Bedürfnissen fortlaufend selbst verleugnen und uns damit dem Sinn des Lebens verschliessen.

Solche und ähnliche großartige wohlformulierte Erkenntnisse sind von unschätzbaren Wert für die Menschheitsfamilie und haben nach meiner Auffassung ohne Zweifel auch in diesem Jahr einen Monatspreis der Liebe verdient. Die Liebe zum Thema allen Seins zu erklären ist nun mal der rechte Pfad ins Glück. Dies gilt erst recht, wenn man sich dabei selbst nicht mehr so wichtig nimmt und sich im hier und jetzt im Sein selber wieder findet - in seinem Tun, Handeln, denken und vor allem in seinem Fühlen.

Damit reiht sich die liebe Peri auch in diesem Jahr in die Liste der Monatspreisträger der Liebe ein. Diese waren bisher

@uruguru
@josua1
@chriddi
@andyjaypowell
@seo-boss
@jeyf123 und @ceridwen
@leroy.linientreu und
@gunnarkaiser

In diesem Sinne.

Licht und Liebe Euch allen und herzlichen Glückwunsch an Peri, welche die Welt in der wir Leben durch ihre von Liebe und Achtsamkeit getragenen Beiträge in toller Art und Weise jedes mal aufs neue enorm bereichert.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency