Der Monatspreis der Liebe für den Monat Juni 2021

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

die Vergabe des Monatspreises der Liebe für den Monat Juni steht an bzw. ist schon überfällig. Den Monatspreis der Liebe im Juni geht diesmal an den Meister der verrohten und subtil mit vielen Spitzfindigkeiten gepaarten Verbalisierer der zahllosen Sprachlosigkeiten aller Dinge für die man in der deutschen Sprache keine Worte mehr zu finden vermag.

Der Monatspreis der Liebe für den Monat Juni geht an den Held des Vaterlandes, den Buchautor und Komiker, den schon zur Legende gewordenen Mitbegründer der satirischen Kritik an den Vielfrassschweinen der Nation, den Datschen Besitzer und Windelkritiker, den für mein Alfa würde ich alles tun, den Liebhaber russischer Uhren, kurzum den Liebhaber echter Weiblichkeit, an keinen geringeren als an

@leroy.linientreu

Es erübrigt sich hier all die zeitlosen Werke des Preisträgers aufzuzählen. Wer sie dennoch in Malle am Strand oder einem anderen Hochinzidenzgebiet lesen will dem kann unter folgenden Link geholfen werden.

https://www.amazon.de/Leroy-Linientreu/e/B08BFZFN1P%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

Damit reiht sich @leroy.linientreu in die Liste der diesjährigen Monatspreisträger der Liebe ein. Diese waren bisher

@uruguru
@josua1
@chriddi
@andyjaypowell
@seo-boss
@jeyf123 und @ceridwen

In diesem Sinne.

Licht und Liebe Euch allen und herzlichen Glückwunsch an den neuen Held des vaterländischen Friedens.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency