HIVE Bundesliga Tippspiel - Spieltag 1/34 Ergebnis -> Über 1.140 HIVE PricePool!

Tag_1.jpg

Grüßle liebe Sportsfreunde

Und da geht sie auch schon los - die neue Bundesliga Saison! Wir haben einiges an neuen Spielern bekommen, die in der Tippgemeinschaft mitmacht! Das ist wunderbar - auf dem letzten Drücker haben dann doch noch einige einen Tipp abgegeben. Einen satten Preispool gibt es aber auch ;) z.B. vom lieben @detlev eine Kiste BEER Token gestakt in die Wallet des Spieltags-Gewinners und dazu noch 5 HIVE vom lieben @uwelang!

Der erste Spieltag des Hive Bundesliga Tippspiel ist vorbei und völligst unerwartet ist unser lieber @jaki01 auf dem letzten Platz gelandet... wie kann das bloß sein?

Hier sind einmal die Spiel-Ergebnisse des ersten Spieltags:

image.png

Beim VfB Stuttgart und Borussia Dortmund hat's ja mal richtig geklingelt. Beide Teams konnten jeweils 5 Tore erzielen und haben der gegnerischen Mannschaft enorm zugesetzt.

Spieltagsplatzierungen

image.png
image.png

Unser Tages-Gewinner ist @highhaschdi / Highhaschdi (Ist das ein richtiges Hive-Konto?)

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast einen Kasten BEER Token in deinen Account gewonnen von @detlev und zusätzlich 5 HIVE vom lieben @uwelang!
Bitte kommentiere einmal hier drunter. (Please comment below)


Heute Abend geht es dann schonmal weiter mit dem 2.ten Spieltag wo RB Leipzig gegen VfB Stuttgart spielt - Um 20:30 Uhr. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg mit ihren Tippabgaben! Und falls du deine Tipps noch nicht abgegeben hast? Dann solltest du das schnell nachholen - in dem du beim Tippspiel mitmachst -> https://www.kicktipp.de/hive-soccer-cup/

Gut Kick!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency