Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - Spieltag 3 Sieg geht an mich.

image.png

Huch... was ist denn da passiert :) Da hab ich es ja mit meinem Tipp geschafft, den Tagessieg einzufahren. Das hätte ich ja garnicht erwartet, als der liebe @detlev mich am Samstag schon drauf angesprochen hat, das es für meine Tipps momentan ziemlich gut aussieht. Dann kam noch der Sonntag dazu, wo einerseits 1. FC Union Berlin gegen Bor. Mönchengladbach 2:1 gespielt haben und ich mit dem Tipp wohl Goldrichtig gelegen habe - aber VfL Wolfsburg und RB Leipzig haben 1:0 gepsielt, wo ich keine Punkte für bekommen habe...

Mit den 35 Punkten konnte ich somit den Spieltags-Sieg einfahren :) Das wirft mich im Overall Ranking auf den Platz 5 :)

Ich bin gespannt, ob ich das lange halten kann mit meinen nächsten Tipps.

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency