Was wird euch erwarten?

Hallo an Alle,

Vorab eine kurze Vorstellung meiner Person. Im RL kennt man mich unter Eric, Ingame hauptsächlich unter Zephid83. Bin 38, Familienvater und Sozialpädagoge von Beruf. Heimisch bin ich im kleinen Luxemburg.

Bei Splinterlandsbin ich aktuell in meiner 2ten Saison und hatte das Glück durch @taug die beste vorstellbare Gilde joinen zu können.

Anfänglich wollte ich ausschließlich von meinen eigenen Vorankommen berichten. Relativ schnell habe ich jedoch feststellen können, dass viele neue Spieler oft die gleichen Anfängerfragen haben. Deshalb habe ich mir vorgenommen den einen oder anderen Guide von Anfänger zu Anfänger zu schreiben. Denn wie Austin Kleon bereits in einsem Buch "Show your Work" (welches ich absolut jedem empfehle) geschrieben hat: "Sobald du selbst etwas gelernt hast, bring es anderen bei."

Also stay tuned, Ich freue mich 🤜🤛

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency