🗡 Brawl Report - Legendary Dragon Eggs (16.10.2021)

Brawl Report Template.png

Und wieder ging ein Brawl zu Ende an dem die Legendary Dragon Eggs teilgenommen haben! Wie wir abgeschnitten haben und was es Neues gibt, kannst du hier nachlesen.


Die Gildenplatzierung

Guild button.PNG

Als Gilde konnten wir uns dieses Mal auf einem mittelmäßigen 5ten Platz behaupten. Einen Platz unter Durschnitt. Leider. Die 10 Crowns nehmen wir mit.

Eggs guild 5th place.PNG


Meine persönliche Leistung

Personal score.PNG

Oh Gott... was habe ich ich es verka***... In bin dieses Mal von Fray 8 aus gestartet. Dies weil die anderen Frays alle besetzt waren. Es war schwierig mithalten zu können, weil die meisten Spieler bei weitem mehr CP hatten als ich. Dadurch hatte ich sehr geringe Chancen ein Spiel für mich entscheiden zu können.

Zufrieden? Nein bin ich nicht. Wäre mehr drin gewesen? Vermutlich nicht. Ich geh mit einem gemischten Gefühl aus diesem Brawl. Immerhin waren 462 Merits drinn. Nach dem nächsten Brawl kann ich mir dann meinen zweiten Gladius Case leisten 😍.


Barracks in progress

Barracks in Progress.PNG

Nachdem wir den Store auf Level 2 ausgebaut hatten und unsere neu erworbenen Gladius Karten testen wollten, haben wir feststellen müssen, dass die Barracks auf Level 2 ausgebaut werden müssen. Wir sind auf gutem Wege doch dauert es noch ein bisschen bis wir so weit sind.


Neues Format des Brawl Reports

Ich habe mich dazu entschieden meinen Brawl Reports ein neues Format zu verpassen. Dies aus unterschiedlichen Gründen doch der wichtigste Grund ist, die Qualität des Content's zu steigern. Ich habe das Gefühl oft das Gleiche zu schreiben. Ganz nach dem Motto, weniger ist mehr, werde ich in Zukunft, ab November nur noch einen Brawl Report im Monat (also über 2 Seasons) verfassen.

Spoiler Alert: Es kann zu Beginn etwas dünn werden, da im November mein 2tes Kind zu Welt kommt. 😍

Aber sonst will ich Dir nur den allerbesten Drachen-Content liefern. Ich hoffe das ist so ok.


Game of the Brawl

Trotzallem will ich Dir dieses Spiel des Brawls nicht vorenthalten. Es war zwar bloß nur einer der 2 Siege, aber diesen habe ich genießen können.

I won.PNG

Man hällt an den kleinen Erfolgen fest!


Und wie immer gilt ein riesiges Danke Schön an alle die beim Brawl dabei waren und allen der Legendary Dragons die uns unterstützen.

Bis zum nächsten Post
🤜🤛

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency