Mein Senf beendet Season in Gold II

Hallo liebe Community,

die Season ist zu ende jnd ich bin am ende in Gold II geblieben, leider hats in Gold I nicht geklappt, war immer kurz davor und dann wieder zurückgefallen, leider auch weil immer mal Kämpfe nicht durchgegangen sind. Obwohl ich mein Team losgeschickt habe für mich zu kämpfen habe ich dann sehen müssen, ich wäre geflüchtet bzw. Nicht angetreten. Echt blöd.

Bei der Quest gab es heute leider nur eine einfache Karte und ein bischen DEC und einen Trank. Also nichts besonderes heute :(

Eigentlich wollte ich ja auch direkt verkünden, was ich diese Season in den Truhen hatte, aber leider sind scheinbar grade die Server down :(

Naja kommt dann morgen in einem Beitrag.

@thomasthewolf du hast übrigens für dein Kommentar, das du wählen warst 1 SBI erhalten
img_0.7424064262643121.jpg

@theadamprost du hast 2 HSBI für dein Kommentar erhalten.
img_0.8666742635018493.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency