[Splinterlands Season] Platz 4 in der Season - Diamond I Liga erneut in der Top 5!

image.png

Gestern war's dann wieder soweit. Die nächste Splinterlands Season ist zu Ende gegangen und ich konnte mich erneut in der Diamond I Liga auf dem 4. Platz setzen. Insgesamt hab ich 450 Spiele gespielt. 297 dieser Spiele habe ich gewonnen - demnach 153 Spiele verloren. Relativ mittig zur Season war ich eine lange Zeit auf dem ersten Platz, aber dann zum Ende hin und dem Release der neuen Reward Karten, musste ich meine tägliche Quest spielen und hab leider ein paar wichtige Matches verloren.

Allen in allem bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis in der Season und freue mich schon jetzt darauf, meine Top Position in der Diamond I Liga zu verteidigen. Mein Ziel für die kommende Season ist erneut, irgendwo in der Top 10 mitzuspielen. Es bleibt spannend, ob ich das schaffen werde.

Yesterday it was happening again. The next Splinterlands Season ended and I was able to place 4th in the Diamond I league again. In total I played 450 games. 297 of these games I won - therefore 153 games I lost. Relatively in the middle of the season I was on the first place for a long time, but then towards the end and the release of the new reward cards, I had to play my daily quest and unfortunately lost some important matches.

All in all, I'm happy with my results this season and I'm already looking forward to defending my top position in the Diamond I League. My goal for the upcoming season is again to play somewhere in the top 10. It will be exciting to see if I can achieve this.


image.png

image.png

image.png

Als Reward für meine Platzierung in der Diamond I Liga winkten für mich 60 Loot Chests. Hierbei waren ein paar der neuen Reward Karten enthalten. Die wertigste Karte, die ich gezogen habe, ist die Legendäre grüne Karte Djinn Biljka - Somit fehlen mir nur noch 10 von der Karte um diese auf dem MAX Level spielen zu können.

As a reward for my ranking in the Diamond I league, 60 Loot Chests were waiting for me. This included a few of the new reward cards. The most valuable card I drew is the Legendary Green Card Djinn Biljka - So I only need 10 of the card to play it on the MAX level.


image.png

Heute hab ich es schon erneut geschafft, direkt aus der Gold Liga in die Diamond III Liga aufzusteigen. Ich gehe davon aus, das ich mich diese aktuelle Season wieder am oberen Bereich der Diamon I Liga befinden werde. Die Champion Liga ist sehr hart umkämpft... und um dort bestehen zu können, fehlen mir noch die eine und andere Karte auf dem höchsten Level.

Today I managed again to advance directly from the Gold League to the Diamond III League. I expect to be at the top of the Diamon I league again this season. The Champion League is very competitive... and to be able to exist there, I am still missing one or the other card on the highest level.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency