Hive Power Up Day: SPS was just the beginning / SPS war erst der Anfang [Eng/Ger]

Hello friends,

I am back again this month. I am powering up some hives that I have on my account. Today there are a total of 80 hives that I can power up. I received them in exchange for SPS.

In general, the SPS airdrop from Splinterlands is making me quite rich right now. Every day I receive several hundred SPS. Even though the price has been falling steadily since the second day, I still think that this airdrop has made a lot of people very happy.

The SPS airdrop is a good example of why it's worth constantly investing in something, even if you don't get much out of it. I've completed my quest almost every day since 2019 and afforded a card every now and then. Nothing major. I believed in the glorious future of Splinterlands and invested time and money into the game.

And lo and behold? today it's paying off double and triple. If current valuations are to be believed, my initial investment has increased by over 3000%! And I get, at least currently, an airdrop worth over $100. What a return.

I think it will be the same with Hive. Once the Hive Blockchain is discovered - and Splinterlands is doing its part, as we can see from the numbers - then Hive hodlers will have an equally nice awakening. That's why I keep stacking almost all the hive I get.


This is not investment advice!
Picture




Deutsch

Hallo Freunde,

auch diesen Monat bin ich wieder dabei. Ich powere einige Hive auf, die ich auf meinem Account habe. heute sind es insgesamt 80 Hive, die ich aufpowern kann. Die habe ich nämlich im Tausch für SPS erhalten.

Generell macht mich der SPS Airdrop von Splinterlands gerade ziemlich reich. Täglich erhalte ich mehrere hundert SPS. Auch wenn der Preis seit dem zweiten Tag stetig etwas fällt, denke ich trotzdem, dass dieser Airdrop sehr viele Menschen sehr glücklich gemacht hat.

Der SPS Airdrop ist ein gutes Beispiel, warum es sich lohnt ständig in eine Sache zu investieren, auch wenn man nicht viel herausbekommt. Ich habe seit 2019 nahezu täglich meine Quest abgeschlossen und mir ab und zu eine Karte geleistet. Nichts großes. Ich glaubte an die glorreiche Zukunft von Splinterlands und investierte Zeit und Geld in das Spiel.

Und siehe da? heute zahlt es sich doppelt und dreifach aus. Wenn man den aktuellen Bewertungen glauben darf ist meine Anfangsinvestition um über 3000% gestiegen! Und ich bekomme, zumindest aktuell noch, einen Airdrop, der über 100$ wert ist. Was für eine Rendite.

Ich denke bei Hive wird es genauso sein. Wird die Hive Blockchain erst entdeckt - und Splinterlands tut seinen Teil dazu, wie wir an den Zahlen sehen - dann wird es für die Hive Hodler ein genauso schönes Erwachen geben. Daher stacke ich immer weiter nahezu alles Hive, das ich erhalte.


Dies ist keine Anlageberatung!
Picture


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency