Raspberry Pi Projekt #1

Servus... Habt ihr mich vermiss?

ich war letzte woche sehr beschäftigt... die Aufgabe für mich war diesesmal eine möglichkeit zu
finden, möglichst viele Raspberry Pi´s auf möglicht engen raum zu packen.
Ich hatte einige ideen, doch am ende ist die einfachste möglichkeit doch die
beste.

Rpi an DinRail4.jpg

Die Idee ist, einfach einen kleinen Halter zu drucken, der den Raspberry Pi einfach auf
handelsübliche Hutschienen aus dem Baumarkt stecken lässt.
Und damit der Pi nicht so alleine da rum hängt ...

Rpi an DinRail6.jpg

...Ist es nur logisch, dass man eine SSD direkt daneben Klemmen kann.

Rpi an DinRail5.jpg

So sehen die beiden Halter dann ohne Hardware aus.

Natürlich konnte ich nicht umhin, diese kleine Erfindung auch für Test Zwecke auszudrucken.

IMG_0998.JPG
IMG_0996.JPG
IMG_1001.JPG
IMG_1002.JPG

In Kürze ist auch noch ein Halter für einen Lüfter zu haben, vor allem der Pi4
soll ja auch ordentlich gekühlt sein.

Also der Kunde wird hoffentlich zufrieden sein ... Ich bin es auf jeden Fall.
Falls noch jemand Interesse hat, bei Druckado.de sind die Halter nun zu haben.

Das war es auch schon wieder von mir und meinem Zeug,
ich bin jetzt schon gespannt was ich als nächstes machen darf.

Bis zum nächsten Mal!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency