RE: "2G Plus"

Mal wieder sehr schön geschildert. Das Saarländer-Ding nehme ich jetzt mal als ein für mich persönlich hingehaltenes Stöckchen, fühle mich geehrt und springe auch pflichtschuldigst drüber: Saarländer sind nicht dämlich. Die Dämlichen haben wir mittlerweile alle nach Berlin entsorgt, damit auch jeder was davon hat.

Zusätzlich zur Demarche gibt's natürlich auch beim Upvote Punktabzug, denn Strafe muss sein. Allerdings nicht zuviel, weil, mit den "Pälzern" hast Du auf jeden Fall Recht.

Wie Du weißt, zelebriere ich den zivilen Ungehorsam. Ich habe allerdings festgestellt, dass es gerade im Raum Kaiserslautern mittlerweile sehr locker zugeht. Da geht man in ein Restaurant, um sich rausschmeißen zu lassen und keine Sau will den Impfwisch sehen! Vielleicht ist das mit "plus" gemeint: Geimpft, genesen, plus jeder der rein will.

Hier an der Saar trage ich die Maske mittlerweile nur noch in der Hand. Auch das interessiert keinen mehr. Ziviler Ungehorsam macht einfach keinen Spaß, wenn jeder mitmacht. Ich erwäge jetzt, mich doch noch impfen zu lassen. Irgendwie muss man ja konträr bleiben.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency