5G Insel mit Kapelle und Bunker?

Was ist das denn?

photo_2021-10-06_18-48-27 (2).jpg

photo_2021-10-06_18-48-28.jpg

Ah, hübsch aber auch..

photo_2021-10-06_18-48-30.jpg

Schon irgendwie interessant.. Also eine Kapelle ist das nicht..
und der betonierte Eingang (im Viereck) geht wahrscheinlich auch nicht in nen Bunker^^

aber evtl zu einem Wasser-Speicher?
habe zumindest öfter hier gehört, dass scheinbar in Hügeln irgendwie Wasser gespeichert werden soll..

wobei ich dann auch nie verstehe, warum direkt auf diesen Hügeln moderne Aggro-Landwirtschaft betrieben wird?
das geht doch alles ins Wasser.. und selbst mit Kuhweiden und Quellen ist das schon keine gute Kombination..

photo_2021-10-06_18-48-29.jpg

und was kann man sonst noch so machen?
mit Wasser und Frequenzen..?

War auch ein abgefahrenes Wetter..
Da wo ich herkam eine riesige schwarze Gewitterwolke mit dickem Regen..
Über mir komplett blau aufgerissen..
Und der Rest, wie man auch auf den Bildern sehen kann, komplett grau.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency