Mal wieder etwas herumgespielt. / Played around a bit again.

Hallo Leute, ich spiele ja gerne mit Bildern herum, entweder wandle ich sie in digitale Kunst um oder ich bearbeite sie kräftig.
Ich habe mal ein Bild von einer meiner letzten Reisen genommen und daran herumfrisiert.
Hier das Ursprungsbild. Meine Kamera war nicht die beste.


Hi guys, I like to play around with pictures, either converting them into digital art or editing them heavily.
I took a picture from one of my last trips and messed around with it.
Here is the original picture. My camera was not the best.

DSCF2403.JPG

Also erst mal etwas aufgehellt das Ganze. So gefiel es mir schon wesentlich besser.


So first a little brightened up the whole thing. So I liked it already much better.

DSCF2403-1.jpg

Allerdings war der Himmel nicht so meins und die Farben waren mir ein wenig zu blass. Also ging es weiter.


However, the sky was not my cup of tea and the colors were a bit too pale for me. So it went on.

DSCF-2403-2.jpg

Die Farben etwas kräftiger und den Himmel gegen einen schöneren ausgetauscht. ABER - ich wollte das Ganze noch mit einem anderen Himmel versuchen.


The colors a bit stronger and the sky exchanged for a nicer one. BUT - I wanted to try the whole thing with another sky.

DSCF2403-3.jpg

Was mir jetzt gerade auffällt - der Schatten auf der Mauer passt nicht ganz zum Hintergrund. Vielleicht korrigiere ich das auch noch, mal sehen.
Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht.


What I just noticed - the shadow on the wall does not quite match the background. Maybe I'll correct that too, we'll see.
I hope you like what you see here.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency