1. Juli - der Tag gegen antimuslimischen Rassismus

Liebe Alle,
mit meinem letzten Beitrag habe ich möglicherweise zurecht etwas übertrieben und eine interessante Debatte angestossen (zumindest besser als ignoriert zu werden). Daher gelobe ich feierlich, Celebrities keine fingierten Zitate mehr in den Mund zu legen. Es ist auch gar nicht nötig. Originalzitate reichen.

Aktuell hier aus Sawsan Chebli´s (SPD) Twitteraccount, wo sie Attacken thematisiert, aber nicht die regelmässigen Attacken auf Unschuldige, sondern die Reaktionen auf diese. Immerhin, sie bezieht Stellung, sodaß sich jeder ein Bild machen kann! Respekt.
image.png

Zivilgesellschaftliches Engagement ist tatsächlich systemrelevant, umsomehr, wenn es von Systemmedien auf infamste Weise diffamiert wird!

Eine der Reaktionen auf Chebli´s Statement konnte ich mir nicht verkneifen. Ist natürlich gemein, denn es sind ja nur EINZELFÄLLE.
image.png

Wie werdet ihr den heutigen Tag gegen antimuslimischen Rassismus begehen?

https://allianzgegenhass.de/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency