Rabona Saison 39 - Überraschend auf Platz 4

image.png

Rabona*

Ganz ehrlich, ich habe in dieser Saison mit gar nichts gerechnet, dass es dann eine Topplatzierung wird und der Punkterückstand nur minimal ist, kommt doch sehr überraschend.

image.png

Durch Verkäufe von ein paar Jugendspielern, sind wieder ein paar Euro mehr in die Kassa gekommen.

image.png

Auch die Gehaltskosten wurden wieder etwas weniger, möglicherweise kommt man dann in der nächsten Saison dann endlich wieder unter eine Million.

image.png

Der Fanstand hat sich fast auf dem Niveau des Vorjahres gehalten.

image.png

In dieser Sasion wurde der Kader stärkemäßig noch annähnernd gehalten, nächste Saison wird es dann interessant wenn keine richtig guten Jugendspieler nachkommen und mit den aktuellen, etwas schwächeren, die ausscheidenden Altstars ersetzt werden sollen.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments