NHL - Die Playoffs stehen

image.png

Nachdem bei Vancouver noch einige Nachtragspartien anstehen wurde der Playoffstart etwas nach hinten verschoben, aber am 15.5.2021 geht es nun los.

Die 1. Runde wird immer noch innerhalb der eigenen Divisonen ausgespielt, das ergab folgende Paarungen.

Eastern Division:
Washington Capitals vs. Boston Bruins
Pittsburgh Penguins vs. New York Islanders

Hier gab es keine Überraschungen und die Lage war relativ klar, den 5. platzierten New York Rangers fehlten am Ende 9 Punkte auf Platz 4

Central Divison:
Carolina Hurricanes vs. Nashville Predators
Florida Panthers vs. Tampa Bay Lightnings

Damit dass Carolina die Divison gewinnt und Tampa nur auf Rang 3 abschliesst, konnte man nicht unbedingt rechnen.
Um den letzen Platz kämpften bis zum Schluss Nashville und Dallas, denen am Ende dann 4 Punkte fehlten.

West Divison:
Colorado Avalanche vs. St. Louis Blues
Vegas Golden Knight vs. Minnesota Wild

Heißer Kampf um den 1. Platz zwischen Colorado und Las Vegas, der dann hauchdünn an die Avalanche ging, ansonsten war alles klar im Westen.

North Divison:
Toronto Maple Leafs vs. Montreal Canadiens
Edmonton Oiler vs. Winnipeg Jets

Die Kanadier untereinander in ihrer "geschützten Werkstätte".
In den "normalen" Divisionen hätten es wohl nur Toronto und Edmonton geschafft, so sind aber 4 kanadische Mannschaften im Playoff.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency