Warum 3G (getestet, genesen, gentherapiert) sich nicht mehr lange halten wird können

Liebe Coronoiker,

hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, warum die Zahlen der positiv Getesteten jetzt mitten im Sommer - bei einem saisonalen Atemwegsvirus - raufgehen, anders als im vorigen Jahr, als sie erst im Sept., also 2 Monate später, die heutigen Werte erreichten (zumindest in D. und Ö.)? Was ist dieses Jahr anders, abgesehen von der Masse derer, die sich freiwillig den Impfexperimenten zur Verfügung gestellt haben?
Die offizielle Erklärung ist, dass die Delta-Variante ansteckender ist. Belastbare Daten gibt es dazu nicht, die angeblich hohe Ansteckungsrate stammt rein aus Laborversuchen mit Zellkulturen, denn wie will man die epidemiologische Ansteckungsrate mitten in einer Impfkampagne und während das Virus laufend mutiert seriös vergleichen? Was wäre die Kontrollgruppe, was der Untersuchungszeitraum, welches Land? Als "Delta" wird alles bezeichnet, was bestimmte Gen-Charakteristika aufweist, auch wenn die konkrete Probe in vielen anderen Abschnitten abweicht. Denn es ist ja nicht so, dass jeweils das GANZE Virengenom durchsequenziert wird. Solange, bis jemand auf eine neue signifikante und häufige Abweichung stößt, diese publiziert und mit einem neuen Buchstaben benennt und dazusagt, wie gefährlich die ist, dann wird darauf getestet und das Spiel beginnt von neuem.

Laut den Daten aus Israel zeigt sich jedenfalls, dass Delta weit nicht so empfänglich für die "Impfungen" ist wie die inzwischen mancherorts schon ausgerottete Wildtyp-Variante, von deren Sequenz die mRNA bzw. DNA für das Spikeprotein genommen wurde. Soviel zur 95%igen Wirksamkeit, die somit endgültig als Propagandalüge entlarvt ist. Und dass Viren mutieren, das war ja überhaupt nicht abzusehen, nicht? Die Virus-Varianten, welche Buchstaben auch immer gerade en vogue sind, werden auf Dauer in der Menschheit zirkulieren, siehe Influenza. Bei Corona wird es nicht anders sein.

Es könnte auch sein, dass bei vielen früh Geimpften der Impfschutz allmählich nachläßt. Das wäre das optimale Szenario für die Impfstoffindustrie und deren Verbündete, denn das hieße oftmalige Nachimpfungen und damit endloser Geldregen.

Aber mindestens ebenso einleuchtend wie das Variantengeschehen und die nachlassende Wirkung ist, dass Viren derzeit speziell von Geimpften weitergetragen werden (sog. "Carriage"). Sie werden zwar einigermaßen in Schach gehalten, aber nicht komplett eradiziert - zur Immunantwort gehört eben beides, die humorale (via Antikörper) und die zelluläre, daher ist die Immunisierung durch eine überstandene Infektion immer vorzuziehen. Das Problem: Die Geimpften dürfen ja auf alle Veranstaltungen, auf Flugzeuge und Schiffe ohne Test und können dort Viren an andere weitertragen, wie schon in mehreren Fällen dokumentiert wurde, wie z.B. hier oder hier. Die Ungeimpften müssen sich freitesten und da kann ein Virusbefall eher erkannt werden.
Geimpfte können also derzeit bevorzugt zu "Superspreadern" werden, aber nicht in dem Sinn, wie schon seit Monaten in Medien befürchtet, nämlich durch die Absonderung der toxischen Spike-Proteine, dessen Produzenten zu werden sich die Impflinge haben aufschwatzen lassen. Nein, die Spike-Proteine, die jemand von einem Geimpften bekommt, sind ja nicht vermehrungsfähig und sollten keinen allzu großen Schaden bei den Betroffenen anrichten können. Die eigentliche Gefahr ist, dass die Gentherapierten (um den Ausdruck "Geimpft" richtigzustellen) Virusvarianten, die die einseitge Immunisierung unterlaufen, geradezu selektieren, im Körper tragen und dann an andere übertragen. (Am Rande: Auch hier werden sie oft nicht genug Viren übertragen, um andere richtig krank zu machen, sondern gerade soviel, dass die "Angesteckten" im PCR-Test positiv ausschlagen (sofern die einen machen müssen). Um krank oder nicht krank geht es ja auch gar nicht, sonst hätte man die Sensitivität des PCR-Tests schon längst korrigieren müssen).

Das heißt, man müßte die Testbefreiung für "Geimpfte" eigentlich AB SOFORT abschaffen! 3G wäre damit gestorben.
Das wird aber so bald nicht passieren, ist doch die Testbefreiung DAS Hauptagrument bei der schändlichen Impfkampagne.

image.png

Den Regierungen läuft jedenfalls doppelt die Zeit davon. Immer offensichtlicher wird es werden, dass die Impfung nicht wirkt wie versprochen, oder erkannt wird, dass Delta nicht so tödlich ist, wie behauptet wird, weil "Infektionszahlen" und Zahlen der tatsächlich schwer Erkrankten überhaupt nicht übereinstimmen (sogar die "Presse" schreibt schon, dass der Inzidenzwert ausgedient hat).

Beides wird Gift für die Impfkampagne sein - gut so!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
58 Comments
Ecency