Was siehst Du in diesem Bild? 🐝😎🐝 What do you see in this pic? [GER/ENG]

seychellenwelle.png

Ab und zu braucht es keine großen Worte, um in Gedanken und Phantasien zu versinken.

Was siehst Du in diesem Bild?

Der eine oder andere weiß vielleicht schon, dass ich Morgens gerne bei guten Kaffee auf der HIVE schmöckere. Die "Morgenzeitung" auf der HIVE. Darüber hinaus arbeite ich jeden Tag an meiner Persönlichkeit und somit auch an meinem Mindset. Ich habe hier eine Routine, die ich täglich mache.

Heute will ich einmal ein Bild teilen, welches 2018 auf den Seychellen entstanden ist. Oft braucht es keine großen Worte, um in Gedanken zu verfallen und zu Träumen. Oder wie siehst Du das?

Was siehst Du in diesem Bild?

Ich sehe die Schönheit und Kraft der Wellen. Die Kraft, die auch in uns Menschen steckt, um Neues zu erschaffen. Um jeden Tag den Besten Deines Lebens zu machen. Stimmt es, dass wir oft viel zu sehr im Alltag versumpfen und vergessen uns auf die kleinen Dinge im Leben zu fokussieren und zu erfreuen?

Was siehst Du in diesem Bild, welches 2018 auf den Seychellen entstanden ist?

Schreib es mir und der Community in die Kommentare.

Wichtig bei dieser „Übung“ und ein kleiner Tip: Versinke in Gedanken und fang an Deine Phantasien freien Lauf zu lassen. Was siehst Du in diesem Bild? Bist Du vielleicht gerade dort und genießt es? Was spürst und riechst Du? Weht eine brise Wind? Wer ist bei Dir? Spürst Du die Kraft der Sonne?

Du darfst dabei auch gerne die Augen schließen. Einfach abschalten, genießen und Träumen.

Was siehst Du in diesem Bild?

Beste Grüße
@schmidi

---------------- English ------------

seychellenwelle.png

What do you see in this picture?

Sometimes you don't needs words to dream. To dream and
lost in thoughts. This is an awesome shot from the Seychelles in 2018.

What do you see?

I see the power of the waves. The power which all person have to great new things in life. To move forward and live your (dream)life.

What do you see in this pic?

Write it in my comments and let me know.
Important and a small tip: Just relax and lost in thoughts. Think big and dream. What do you smell, are you there. Do you feel the power of the sun? Do you smell the fresh air? Who is with you?
You can close also the eyes. Just dream and relax.

Have fun and enjoy the rest of the day.
Greets
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency