Warst Du schon einmal auf "Journey"? - schmidis HIVE Update der Woche

JOURNEY.jpeg

Warst Du schon einmal auf "Journey"?
Klar so ziemlich jeder Mensch war schon einmal auf Reisen. Oder?

Vielleicht fragst Du Dich gerade, was ich damit genau meine?! 🐝😎✌️

Ich meine damit Deine persönliche Reise! Deine persönliche Reise zu Deinem inneren ich. Sich gewisse Gedanken zu machen, Blockaden zu lösen, um letztendlich aufs persönliche nächste Level zu kommen. Auf so einem Seminar befinde ich mich gerade in Split. Die "Journey" ist gerade voll im Gange, so dass ich mich hier auf der HIVE die nächsten Tage rar mache.

Wenn DU etwas im Leben verändern willst, dann verändere zuerst Deine Gewohnheiten und mache Dinge anders im Leben. Stimmts, wer immer das selbe tut, wird immer das selbe bekommen.

Ich bilde mich gerne weiter, um genau diese Dinge zu lernen, umzusetzen und ständig an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Um besser zu werden!
Dies ist übrigens eines der "Erfolgsrezepte" die ich anwende, um selbst zu wachsen, weiter zu machen und um mich ständig weiterzubilden.

Somit gibt es heute nur kurzes Update von mir am Morgen, dem 21.08.21 um 08:16.

Ich bin die Tage einmal "Offline" und wünsche Dir einen erfolgreiche Woche.

Beste Grüße aus Split
Dein schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency