Früh Morgens am Mittwoch - Wednesday morning. 🐝🐝🐝

mittwoch.jpg

Heute habe ich wieder einmal mein Mittwochsmotivationsbild ausgepackt und es gefällt mir immer noch sehr sehr sehr gut. Zugeben das Foto ist von https://www.pexels.com und somit nicht von mir. Es lädt zum Träumen ein! Oder wie siehst Du das?

Ich liebe es Morgens in oder besser auf der HIVE zu schmöckern. Guter Kaffee, Beiträge und Kommentare lesen und wieder selbst in die Tasten zu hauen. Obwohl ich versuche mich zurückzuhalten, juckt es richtig in den Fingern. ✌️😍🐝

Mittwoch ist der beste Tag der Woche und das feiere ich gerade. Heute früh wieder meine knapp 3% gemacht und das beruhigt mich ein wenig. Wie vielleicht der Eine oder Andere weiß, handle ich mitunter auf dem größtem Finanzmarkt der Welt. Immer wieder spannend und viele "Learnings" dabei.

Wenn ich wieder einmal so meine Prozentchen mache, dann hinterfrage ich immer das Thema "Online Geld Verdienen". Ich weiß nicht, wie Du das siehst. Jedoch durfte ich in den letzten Tagen so viel "Neues" kennen lernen, wo ich mir dann immer wieder denke "Scam" oder nun ja ...

Letztendlich komme ich aber immer wieder auf den Punkt: "@schmidi, Fokus. Fokus und Deinen Weg weiter gehen. Du bist vielleicht noch nicht dort, wo Du hin willst, jedoch auf dem besten Wege dort hin. Fokus und weiter machen. Du musst nicht Überall dabei sein!!!" Dies rede ich mir oft ein und die Bestätigung kommt prompt, so wie heute Morgen.

So sehe ich das auch auf der HIVE. Hast Du schon einmal Geld im Internet verbraten? Bei irgendwelchen dubiosen Firmen, wo man es hätte besser wissen können? Ich habe 2016 und 2017 viel Geld in diversen Firmen verbrannt. Klang Alles so schön und gut und ja, ich hätte es besser wissen können.

Nun, wenn Du das Potential hier auf der HIVE verstanden hast und jeder der hier gerade diese Zeilen liest, hat es definitiv verstanden, dann macht das "weiter machen" auch hier Sinn.

In diesem Sinne ist heute wieder ein verdammt guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Beste Mittwochsgrüße aus dem Homeoffice.
Oben ohne und in Jogginghose, knapp vorm Duschen und guten Kaffe.

Ach, wie ich es liebe, ich selbst sein zu können ...

Greets and HIVE on
@schmidi

---- English ----

Wednesday morning and I share my Wednesdaymotivationpicture. I love to sit with a good coffee in the morning to read some posts on HIVE.

Wednesday is one of the best day in the week. Maybe you know that I am also trade on the biggest financial market. Wednesday is on of the best day for me. So if you made some profits in the morning the day starts really good. #iloveit

So sometimes I questioning the topic "earning money online".

There are so many ways and companys. Some maybe scam and so on and so on. So many different ways?! Have you ever "burned" money in the internet?! I lost a lot of money 2016 / 2017 in some companys and thats was ... So now I have another mindset.

I always come to the point that I have to keep going. There are learnings and profits. And I often tell to myself: "Keep going @schmidi! Keep going, you are really awesome and on the best way to reach goals!"

So if you took a decision to change life, just keep going! Also at HIVE. If you understand the potential from the HIVE and everybody who reads my post do this, than you maybe know whats coming here. Love to blogg on HIVE! Keep going as well ...

So I am sitting right now here in my homeoffice with my jogger and a good coffee. Love to be my self :-)

So keep going and HIVE on!
Greets from Vienna
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency