XXI Virtuelles DACH Meetup - Sonntag 03.10.2021 20:00

Hallo Freunde,

wir haben absofort jeden ersten Sonntag im Monat unser Meetup. Jetzt sind es noch vier Wochen, in der Zeit kommen hoffentlich ein paar Themen zusammen. Aber immer her damit Leute.



Wann und Wo

Also Leute, wir haben jetzt noch vierWochen bis zum Meetup. Es findet am Sonntag den 03.10.2021 um 20:00 statt und wir treffen uns wie immer im Virtuellen Meetups Channel auf dem DACH Social Media Blockchains Discord Server. Ihr könnt entweder den Discord über diesen Link beitreten oder ihr joint gleich dem Meetup Channel über diesen Link.

Themensuche

Ich brauche Themen über die ihr reden wollt. Jedes Thema ist willkommen, ihr könnt euch gerne per Discord bei mir melden oder hier On-Chain. Bitte sagt dazu ob ihr das Thema selbst ansprechen wollt oder es einfach eine Diskussion ist.

Weiter brauche ich Feedback. Passt der erste Sonntag im Monat und 20 Uhr? Bitte gebt Feedback.

Ich melde mich ab.


@alexvan @altonos @arek @b4phom3t @balte @bastisvlogs @bearded-benjamin @beesmartblog @blue.rabbit @bluerobo @broxi @choppster @condeas @cryptoriddler @detlev @flauwy @flugschwein @hackspoiler @happychillmore @jeanpi1908 @jedigeiss @kaeptn.iglo @kizumo @klausklaus @leosph @louis88 @manncpt @Manniman @mary-me @mrhoofmann @muscara @obvious @photobook @primersion @quantumg @quekery @rivalzzz @satren @schlees @schmidi @shaka @smooms @solarwarrior @ThatGermanDude @twinner @uwelang @vikisecrets @wehmoen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency