XVII Virtuelles DACH Meetup - Sonntag 04.07.2021 20:00

Hallo Freunde,

wir haben bald unser Meetup und diesesmal habe ich sogar Mal Luft um rechtzeitig eine Ankündigung zu schreiben. Ich weiß ungewohnt. Die Node ist in Arbeit, setze da gerade den Server neu auf, aber gerade fehlt etwas die Zeit. Werde mich heute um die Firewall des Servers kümmern, hat jemand aktuell eine Empfehlung welche Tools man zum Monitoring nutzen kann? Werde mich heute einmal drum kümmern, morgen findet das Replay statt und Anfang nächster Woche sollte dann alles wieder laufen. Aber egal, merkt euch morgen 20 Uhr!



Wann und Wo

Also Leute, wir haben jetzt noch etwas mehr als 24 Stunden bis zum Meetup. Es findet Morgen am Sonntag den 04.07.2021 um 20:00 statt und wir treffen uns wie immer im Virtuellen Meetups Channel auf dem DACH Social Media Blockchains Discord Server. Ihr könnt entweder den Discord über diesen Link beitreten oder ihr joint gleich dem Meetup Channel über diesen Link.

Zeitplan

Wir haben wieder einen Zeitplan. Es handelt sich nur um eine grobe Richtung in die es gehen soll, der muss nicht eingehalten werden, aber wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, greife ich ein und die anderen Teilnehmer werden traurig, sei ein guter Hiveian und mache nicht die DACHler traurig.

Ziele und Vorstellung

Leute haben sich Ziele gesetzt. Schauen wir einmal was daraus geworden ist. Und auf der anderen Seite, will sich wer von euch Vorstellen? Hier habt ihr die Chance. Dieser Slot hat etwa 15 Minuten im Zeitplan.

Projekt News

Was gibt es neues und was habe ich übersehen? Immer her damit.

Das große Thema

Der Hardfork ist geschafft, wie sieht es aus? Was ist alles passiert und was ist euch aufgefallen? Ich glaube wir können feiern Leute.


@alexvan @altonos @arek @b4phom3t @balte @bastisvlogs @bearded-benjamin @beesmartblog @blue.rabbit @bluerobo @broxi @choppster @condeas @cryptoriddler @detlev @flauwy @flugschwein @hackspoiler @happychillmore @jeanpi1908 @jedigeiss @kaeptn.iglo @kizumo @klausklaus @leosph @louis88 @manncpt @Manniman @mary-me @mrhoofmann @muscara @obvious @photobook @primersion @quantumg @quekery @rivalzzz @satren @schlees @schmidi @shaka @smooms @solarwarrior @ThatGermanDude @twinner @uwelang @vikisecrets @wehmoen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency