Die Ruhe vor dem Sturm - Packs, Crates, Crops und etwas WAX

calmdown.jpg

Servus Hivers,

heute wird es am Abend richtig spannend - Manche haben es bereits mitbekommen, andere wiederum können sich durch mein Blog schlagen um eventuelle Infos zu bekommen.

Colonize Mars Crates

Gestern um 1800 ging ein gewaltiger Sale auf der Wax-Blockchain los. Das Spiel https://www.mars.cards (Colonize Mars) hat mit dem ersten Drop der Crates begonnen und viele, ja richtig viele Crates wurden bereits gekauft. Die Crates kann man noch bis heute Abend um 1800 erwerben (Unlimited Sale for 24hrs) und diese ab 2200 öffnen. Das wird die Blockchain dermaßen in die Knie zwingen wie es bisher noch nicht der Fall war, denn: Das Öffnen der Crates ist das eine, das kombinieren von den Karten innerhalb der Crates um sie zu einer OwnerCard herzustellen das andere.

rPlanet Landsale

Auch bei rPlanet.io geht es heute weiter. Die 2. Runde für den offiziellen Landerwerb geht weiter. Jeder, der zuvor etwas in den Combiner geworfen hat und entsprechend aktiv war, ist für den Erwerb diesmal legitimiert.

image.png

Gechillt mit Bierchen am Abend

Ich schaue mir das Spektakel heute von der Tribüne aus an - Crates werden mit Sicherheit für horrende Preise nach dem offiziellem Sale auf dem Markt geworfen und die Länder werden binnen Minuten ausverkauft sein. Alles im allem ein krasser Abend der uns bevorsteht.

Beste Grüße,
RivalzZz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency