[GESCHLOSSEN] 3 - 2 - 1 = deins! - HSBI für das Sommerloch

digits-705666_640.jpg

3 - 2 - 1 = deins!

Hallo zusammen!

Es ist warm, kaum jemand da, der Markt weiß auch nicht so wohin. Willkommen im Sommerloch.
Genug Hive für den nächsten PowerUpDay sind auch angesammelt. Hilft also nur Hive in Form von HSBI unter das Volk zu bringen.

Schnappt euch die HSBI!

Verlost werden 6 HSBI (3,2,1) für die 3 gezogenen Kommentare.
Alles was Ihr tun müsst, ist lediglich einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.
Alt Accounts und doppelte Teilnahme ist uncool...
Gewinner Bekanntgabe nach Ablauf des Countdown als Kommentar hier im Post.

Was sind HSBI?
Informationen zum HSBI-Projekt findet Ihr hier: @steembasicincome

Als Picker werde ich eines dieser Tool verwenden:

https://hivetools.herokuapp.com/picker/
https://snackaholic.github.io/hivefortune/

Früher gab es mal einen Bot der auf $random_winner automatisch drei Kommentare gezogen hat, soweit ich aber erkennen kann, ist dieser Dienst eingestellt. Kennt jemand eine alternative um Kommentare direkt auf der Chain zu picken???

Manuell erstellt, weil Langweilig....!!! Kein Anspruch auf Wiederholung, außer mir wird wieder Langweilig.


DACH-Community Discord

UPDATE: Timer vergessen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
33 Comments
Ecency