Stirbt Facebook?

Mein Gefühl sagt mir schon länger, dass immer mehr Personen aufhören Facebook zu verwenden. Heute ist mir eine einfache Möglichkeit eingefallen, wie jeder (der noch einen Facebook Account besitzt) überprüfen kann, ob das im eigenen Umfeld ebenfalls stimmt. Solltet ihr dort euren Geburtstag eingetragen haben, so könnt ihr einfach mal zählen, wie viele Geburtstagsgrüße ihr in den unterschiedlichen Jahren bekommen habt. Ich habe meinen richtigen Geburtstag dort nicht eingetragen, aber genausogut kann man natürlich auch bei einem Freund nachzählen. 😉

Hier nun also die Zahl der Glückwünsche, die mein Freund in den letzten Jahren bekommen hat (ich habe ein paar Zahlen um 1 verändert, damit ich nicht aus Versehen durch diese Zahlen meinen Freund doxxe, auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist):

2016: 28
2017: 19
2018: 14
2019: 9
2020: 6
2021: 3

Also These bestätigt: Facebook stirbt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency