Meilenstein mit HSBI Give Away!

Gestern war es endlich so weit. Nachdem ich meinen Beitrag zum Alexa-Ranking von Hive.blog geschrieben habe, konnte ich mit Begeisterung feststellen, dass ich auch einen Meilenstein erreicht habe! 😄

Meine Reputation ist auf 67 gestiegen. Wenn ich überlege, wie viele Jahre ich auf einer Reputation von 64 fest gesessen habe, freut mich dies natürlich umso mehr, da es schon mein dritter Reputations-Anstieg in diesem Jahr ist. 🎉

Feiern möchte ich diesen Meilenstein mit einem kleinen HSBI Give Away. Eine Woche nachdem ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, werde ich einem zufällig ausgewählten Kommentator unter diesem Beitrag eine Unterstützung von 5 HSBI zukommen lassen. Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist es, einen Kommentar zu schreiben. Upvotes sind zwar gerne gesehen, stellen aber keine Verpflichtung dar. 😉

Was denkt ihr, wie viele Monate (oder Jahre) werde ich brauchen, um von diesem Punkt aus die 70 zu knacken? 😅

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency